Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsleporello

Hallo! Schön, dass du wieder hier bei mir vorbei schaust. Ich habe am Wochenende endlich wieder Zeit zum Basteln gefunden und dabei ist mir dieses Leporello vom Basteltisch gesprungen.
Das Material dazu lag nun schon seit einem guten Jahr in meiner Bastelmaterial-Kiste. Jetzt endlich habe ich mich daran gewagt *smile* Ihr seht, es gibt auch Platz, um einen lieben Weihnachtsgruß zu schreiben.
Die verschiedenen Designpapiere waren zum Glück schon zugeschnitten, so dass ich sie nur auswählen und dekorieren brauchte. Mit verschiedenen Schablonen und Stanzen habe ich dann noch kleine Dokoteile hinzugefügt. Der grüne Kreis ist an einem dünnen Faden aufgehängt und frei beweglich.
Für das hellblaue Rentier habe eine Prägeschablone durch meine "Joy-Trauvaille" gekurbelt und anschließend von Hand ausgeschnitten. Mit Stickles in "chrystal" habe ich meinen "Rudolph" ordentlich zum glänzen gebracht. Dazu habe ich noch zwei Weihnachtskugeln aus goldfarbener Folie ausgestanzt und in die Äste gehängt.
Auf die Außenseite habe ich "Rudolph" nochmals gestanzt. Hier habe ich weißen Cardstock genommen und ebenfalls mit Stickles beglimmert. Die kleine Schleife ist eine Kordel, welche ich mit einer Nadel einfach durchgezogen habe. Die Eiskristalle habe ich mit einem meiner neuen SU-Stempel aus dem Set "Winterzauber" mit durchsichtigem Embossingpulver embosst. Drum herum habe ich noch einen goldenen Stickerrand geklebt.

Ich bedanke mich für dein Interesse und würde mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße - Andrea

Meine Materialliste:
Leporello, Cardstock und Designpapiere von Folia
Sticker, Stickles, div. Stanzen und Schablone
Stempel von SU aus den Set's "Winterzauber" und "Perfekte Pärchen"

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Weihnachtskarte. Super schön ist die geworden.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous Andrea, I like the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

  3. Hoi Andrea.

    Schöne Karte, machen eine Menge Arbeit, Weihnachtskarten.

    Groettie Patricia.




    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...