Freitag, 20. Dezember 2013

Happy Christmas


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine letzte Weihnachtskarte 2013 zeigen.
Ich habe mich für einen Stempel von WoJ entschieden. Das Motiv ist so süß und es erinnert immer ein wenig an die Zeiten, als es hier auch Schnee zu Weihnachten gab und ich mit meinen Kindern Schneemänner gebaut habe.
Das Format ist portofreundich, es ist eine Aufstellkarte. Die Designpapiere sind von Max Brinkmann und ich habe mir meinen Sketch selber ausgedacht. Statt die einzelnen Lagen der Papiere zu kleben, aber ich sie immer zusammengenäht. Hier passt das Nähgarn im Farbverlauf so schön dazu *freu*
Viel Schnickschnack habe ich dieses Mal nicht angebracht. Nur in den Ecken jeweils einen Glitzerstein und eine kleine Stoffschleife. Die Schneeflocken, der Schneemann und der Pelzbesatz sind mit Stickles "Diamond" beglimmert.
Ich bedanke mich wieder für euer Interesse und wünsche einen schönen Winterabend.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und rot, Format DIN A 6
Designpapier von Max Brinkmann
Stickles, Stempel von WoJ, Glitzersteinchen, Schleife

Kommentare:

  1. Hurra es schneit, liebe Andrea, eine zauberhafte Karte hast du gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Andrea. I like the image, the papers and the gems.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtskarte, Andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...