Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Engel schenken Liebe
 
Mein Engel ist mir heute begegnet,
durch meiner Seele Schein.
Wie fühle ich mich doch gesegnet, mit
meinem Engel bin ich nie allein.
 
Er geht mit mir durch Licht und Schatten,
sieht Blumen und so manschen Stern.
Mit ihm darf ich weinen und auch lachen,
ich weiß, er hat mich einfach gern.
 
Mit Ihm darf ich im Glück verweilen,
er steht mir bei, in Schmerz und Leid.
Seine Kraft, die wird mich heilen,
mein Engel führt mich in eine neue Zeit.
       Margot Schuberth
 
 Ihr lieben Menschen, die ihr gerade meinen Blog besucht, mit diesem Gedicht von Margot Schuberth möchte ich euch ein gesegnetes, friedliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Vielen Dank, dass ihr immer wieder bei mir hier vorbei schaut. Ich bemühe mich immer auch eure Blogs zu besuchen. Leider gelingt mir das nur an den Wochenenden, da ich unter der Woche von der Arbeit einfach viel zu müde bin.

Ich habe diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen geschrieben und er erscheint geplant, da ich über die Feiertage mit meinem Schatz in Berlin bin. Wir werden dort mit seiner Familie Weihnachten feiern. Ich freue mich sehr auf die Tage und werde sie bestimmt genießen.
 
Frohe Weihnachten - wünscht euch eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Danke für das wunderschöne Gedicht.. auch ich schaffe nicht immer alles zu kommentieren, da auch mich der Job in der Woche aufs Sofa legt :-)
    Viel Spaß in Berlin wünsch ich dir
    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ein wunderschönes Gedicht, danke, wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise deine Lieben.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gedicht, Andrea.
    Ich wünsche Ihnen und allen Ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches und gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein schönes, anstrengendes und vor allem aufregendes Jahr liegt hinter uns. Zeit zur Ruhe zu kommen, es einfach "sacken" zu lassen und Pläne fürs Neue Jahr zu schmieden.
    Ich drück Dich ganz ganz dolle und wünsche euch schöne Feiertage Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    auch ich möchte dir von Herzen ein paar besinnliche Tage wünschen.

    Das Engelsgedicht gefällt mir sehr gut. Ich wünsche mir für das nächste Jahr ein paar weniger Horrormeldungen. Vielleicht kann dein Engelchen dabei helfen......Fühl dich geknuddelt. Mit ganz lieben Grüßen Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...