Sonntag, 29. Dezember 2013

Einfach so!

Hallo dort draußen in der weiten Bloggerwelt!
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid gesund und munter. Habt ganz lieben Dank für eure guten Wünsche, die ihr hier auf meinem Blog für mich eingetragen habt *freu*

Für eine liebe Freundin habe ich heute eine "schnelle" Karte gebastelt. Ich möchte sie damit überraschen. Die Karte ist ganz schlicht gehalten, das Stempelmotiv soll für sich wirken.

Das Motiv ist aus dem Set "Serene Silhpuettes" und ich habe mit "flüsterweis" von Stampin up auf schwarzem Cardstock gestempelt. Nach dem Trocknen der Stempelfarbe sind meine Aquarellstifte von "Faber-Castell" endlich einmal wieder zum Einsatz gekommen *zwinker* Ich habe einfach die Blüten und Gräser etwas betont. Ganz zum Schluss noch die kleinen Halbperlen und das Schleifchen geklebt und schon kann die Karte auf die Reise gehen.

Ich bedanke mich für euer Interesse und würde mich über einen Kommentar wieder sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
Cardstock in Flieder und ein Rest schwarz
Designpapier in rose mit kleinen weißen Punkten
Stempel und Stempelfarbe von SU
Aquarellstifte von Faber-Castell

Kommentare:

  1. Was für eine große Karte, Andrea.
    Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes 2014 mit viel Spaß Handwerk.
    Auch dank für all die schönen Antworten erhielt ich auf meinem Blog von dir.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, jede Deiner wunderschönen Karten ist herrlich an zu sehen. Du bist immer sehr Creativ. Deine wunderschönen Arbeiten sind immer wieder ein Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2014

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Karte sieht richtig edel aus, weiß auf schwarz zu stempeln, ist eine tolle Idee!
    Da freut sich deine Freundin bestimmt!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte

    danke für deine lieben Kommnetare und ich wünsche Dir guten Rutsch ins neue Jahr- möge es dir nur Gutes bringen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    sehr schöne Karte ist es geworden da wird sich deine Freundin sicher freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Fam. einen Guten Rutsch und alles gute fürs Neue Jahr.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte Andrea.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...