Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtlicher Schlitten

Hallo-Hallo, ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog *jubel*

Vor einiger Zeit konnte ich von einer lieben Bastelfreundin diesen niedlichen Stempel mit Penny Black-Motiv erwerben. Ich finde die drei zu süß und so habe ich den Stempel am vergangenen Wochenende gleich ausprobiert. Den Schnee habe ich mit Stickles "frostet Lace" aufgetragen.
So langsam wird es ja Zeit, dass der Vorrat an Weihnachtskarten wächst *grins* Meine weiße Karte hat wieder das Format 14,5 x 14,5 cm und ich habe roten Cardstock zum matten genutzt. Dazu kommt noch das weihnachtliche Papier von Max Brinkman.
Mit der Sternenstanze von MarianneDesign ist die Bordüre entstanden. Durch die Schlitze habe ich Samtschleifenband in creme gezogen. Und weil mir die ausgestanzten Sterne zu schade für den Papiercontainer waren habe ich sie mit Stickles beglimmert und hier einfach als Deko aufgeklebt.
Teilweise sind die Ränder mit dem Distresser von Jim Holtz aufgeraut. Eines der kleinen Päckchen habe ich noch mit einer Glitzerschleife verziert. Ansonsten habe ich bewusst auf weiteren Schmuck verzichtet, weil die Igelchen sonst nicht zur Geltung gekommen wären. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften.
Vielen Dank, dass du wieder Interesse an meiner Bastelarbeit hast, über einen Koimmentar würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und rot
Designpapier von Max Brinkman,
Stempelmotiv von Penny Black, Stanze von Marianne Design
Stickles, Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteine

Kommentare:

  1. Deine Karte ist Herzallerliebst liebe Andrea. Es gibt einiges darauf zu entdecken und die süßen Igelchen hast Du mit ganz viel Liebe in Szene gesetzt. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Diese Karte ist sehr, sehr nett.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Motiv.
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Andrea, I like the image, the colours and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Karte für Weihnachten, Andrea.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Karte kann sich aber sehen lassen,du hast sie mit sehr viel Liebe gestaltet und die kleine Igelszeane ist einfach nur niedlich
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    die Karte sieht einfach zauberhaft aus. Die Igelchen sind immer wieder so niedlich. Es gibt viel zu entdecken auf deiner Karte. Einfach wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...