Mittwoch, 20. November 2013

Schmetterling für dich!


Zunächst möchte ich mich wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr bei den älteren Posts für mich hinterlassen habt. Ich freue mich sehr und möchte euch in Gedanken einfach einmal umarmen.
Meine Schwägerin hat Geburtstag und ich möchte sie mit einer selbergestalteten Karte überraschen. Und da jetzt im November das Wetter so trübe ist, habe ich mich für zarte Töne in rose, hellgrün und flieder entschieden.
Das Kleidchen ist in Flieder, die Streifen sowie der kleine Schmetterling sind in Türkis coloriert und mit Stickles beglimmert. Außerdem konnte ich meine neue Spellbinders-Stanze ausprobieren. Ich habe zunächst das "Deckchen" gestanzt anschließend den Rand nachgezeichnet. Erst danach habe ich die Stanze vom Papier abgehoben und das Teil mit der Schere von Hand ausgeschnitten.
Schade, auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass die Schleife nicht nur rechts neben Tilda gebunden wurde, sondern ich habe sie unter den zwei Lagen Designpapier hindurch gezogen.
Den Rand habe ich mit Fineliner von Faber gezogen. Das Stanzteil in der Ecke habe ich mit einem "Die" von Nellie Snellen gemacht. Zunächst wollte ich das ganz zarte Flieder dafür verwenden, aber der Kontrast wirkte nicht so toll. Also entschied ich mich für den dunkleren Fliederton, ich habe in die ovale Ausstanzung nicht nur das Glitzersteinchen eingefügt *strahl*
Die kleinen Blümchen habe ich in Wiesbaden bei LaBlanche erworben. Sie sind schon fertig mit den kleinen Perlchen dekoriert. So musste ich nur noch mit einer kleinen Handstanze die hellgrünen Zweige ausstanzen und unter die Blümchen kleben.

Ich bedanke mich für dein Interesse und würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und Flieder
Designpapier von Max Brinkman, Schleife
Spellbinders, Stanzen von Nellie Snellen
Papierblümchen, Stickles und Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Entzückend liebe andrea, hat was fröhliches und frühlingshaftes diese Karte. hast du schön gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich bin begeistert von der wunderschönen Karte. Du hast sie wieder so genial gestaltet.Die Schmetterlingsmaus sieht so zauberhaft aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Andrea, I like the sweet tilda image.the doily and the flowers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    eine sehr schöne Karte da wird sich deine Schwägerin aber freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte ist Andrea.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    da wird sich deine Schwägerin aber freuen wenn sie diese zauberhafte Karte bekommt,ich bin begeistert,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...