Montag, 25. November 2013

Christmas Wishes

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Abend!

Nur noch vier Wochen, dann ist Weihnachten!. Und so langsam sollte ich meine Weihnachtskarten fertig bekommen. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die so ganz anders ist, als die Karten, die ihr sonst von mir seht. aber frau muss auch mal etwas Neues ausprobieren *grins*

Schon vor einiger Zeit habe ich die englische Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" für mich entdeckt und seither regelmäßig gekauft. Im Novemberheft waren eine niedliche Rentier-Stanze und schönes winterliches Designpapier als "Goodie" dabei. Und jetzt endlich bin ich dazu gekommen, diese tollen Geschenke auch auszuprobieren. Entstanden ist dabei diese schlichte Weihnachtskarte, bei deren Gestaltung mich das oben genannte Heft inspiriert hat.

Zunächst habe ich die Rentierstanze durch meine Trouvaille "georgelt". Die Stanze habe ich auf dem Papier belassen und anschließend etwas hellblaue Stempelfarbe (Distress "tumbled glass") darüber gewischt. So ist der Hintergrund entstanden und es wurden die Schnökel betont. Mit Stickels in "Rainbow" und "Stardust" habe ich das Geweih betont und die Schneeflocken getupft. Zusätzlich habe ich mit einer Handstanze die Schneekristalle aus Cardstock in Silber ausgestanzt und ein paar Glitzersteinchen dazugesetzt.

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch!

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß 14,5 x 14,5 cm, ein Rest Cardstock in Silber
Designpapier, Rentierschablone von "Cardmaking & Papercraft", Stickles, Glitzersteine, Schleife und Schneeflocken-Handstanze

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo Andrea
    ein wunderschönes Kärtchen hast du mit der Schablone gezaubert, schaut super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Prägung - super schön farblich gestaltet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea, I love the reindeer.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    einfach wunderschön deine Karte,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...