Sonntag, 20. Oktober 2013

Zum Geburtstag alles Gute

Hallo und guten Abend aus dem verregneten Süden Deutschlands!
Bei dem Wetter sitzt frau doch immer wieder gerne am Basteltisch und probiert etwas Neues aus. So war es jedenfalls heute bei mir.

Ich brauche eine Karte zum 50. Geburtstag einer sportlichen und humorvollen Frau. Da darf es auch schon Mal eine außergewöhnliche Form sein. Ein Hinweis auf das Geschenk kann ebenfalls vorhanden sein *grins*
Bei den Papieren habe ich in meinem großen Vorrat gesucht und mich für zartgelb-braun-Türkis entschieden. Das Designpapier ist doppelseitig bedruckt und so brauchte ich nur einen Bogen entsprechend zerschneiden.
Die Stempelmotive sind von Magnolia und der Spruch von SU. Innen ist die kleine Tilda "On the raod, Sea Breeze 2013". Hier habe ich den Stempel auf einem Rest des Designpapiers abgedrückt, anschließend nur das Kleid ausgeschnitten und aufgeklebt.
Auf der Außenseite ist die kleine Gratulantin "Summer Wedding Tilda, Spezial Moments 2013". Ich habe ihr ein türkisfarbenes Kleidchen angezogen und kleine Schmetterlinge tanzen um sie herum.

Das Körbchen des gestanzten Fahrrades habe ich mit kleinen Blümchen befüllt. Auch hier ist ein Rest des Designpapiers zum Einsatz gekommen.
Und so sieht die Karte aufgeklappt aus. Die Vorlage und Anleitung zur Karte habe ich schon vor langer Zeit bei SEME gesehen und heute endlich anwenden können. Das Ganze sieht komplizierter aus, als es ist. Ich musste nur darauf achten, dass die Richtung stimmt. Mit dem Schleifen-Verschluss habe ich auch eine Weile gekämpft, aber nun funktioniert es *grins* Der kleine Zaun ist nur an den beiden äußeren Pfosten angeklebt, so lassen sich die beiden "Flügel" öffnen. Irgendwo sollte ja auch Platz für einen persönlichen Glückwunsch und die Unterschriften sein *lach*
Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in hellgelb, dunkelbraun und Türkis
Designpapier von Max Brinkmann
Stanzen von Joy, Memoriybox, Nellie Snellen, Marianne
Stempel von Magnolia und SU
Glitzersteinchen, Schleifenband

Kommentare:

  1. einfach ganz entzückend und sowas von süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Schön und aufwändig ist deine Karte gearbeitet. Es gibt viel zu entdecken . Deine Coloration ist auch wieder super gelungen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    eine wundervolle Karte ist Dir da gelungen!! Total aufwendig gestaltet. Die Kleine ist ja so süß!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kartenform finde ich auch immer wieder sehr sehr schön liebe Andrea. Man hat darauf sooooo viel Platz zum Basteln lach......
    Die Papiere, die Deko und nicht zu vergessen, die süßen Tildaleins hast Du gaaanz wunderschön auf Deiner Sportlichen Karte zusammen gestellt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. die Karte wird bestimmt Freude machen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    da ist dir ja wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen. Ich liebe deine so liebevoll gestalteten Karten sehr. Alles ist so wunderschön aufeinander abgestimmt und Die Colorationen sind einfach perfekt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Menno Du knallst hier eine tolle Karte nach der anderen rein... ich komme aus dem Staunen nicht raus.... Bravo. Mach bloß weiter.. ich bin begeistert.
    Liebste Grüße und eine tolle Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea.

    Was haben Sie eine nette Karte für 50-jährigen Geburtstag gemacht.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Kartenform und mir
    gefällt mega gut wie du sie gestaltet hast,
    es gibt so viel tolles zu entdecken.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...