Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zum 50. Geburtstag

Guten Morgen alle zusammen, vielen Dank für die vielen lieben Grüße und Kommentare. Ich begrüße an dieser Stelle Mary als neue Followerin, schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch eine weitere Geburtstagskarte, die am letzten Wochenende entstanden ist, zeigen. Sie ist auch schon aus dem Haus "geflattert". Ich durfte mich austoben und habe ein fertiges orangefarbenes Leporello neu gefaltet. Die rechte Ecke habe ich abgeschnitten. Dann wurde die Karte so zusammen geklebt, dass hierbei eine kleine Tasche entstanden ist. Der dreieckige Rest wurde für die Borte und die Deko gleich aufgebraucht.

Wie ihr seht, habe ich auf der Vorderseite ein Fenster mit der süßen Stanze von MarianneDesign gemacht. Dank der Stanzen von Nellie Snellen konnte ich aus dem braunen Cardstock sowie den Designpapieren die passenden Kreise stanzen.
Auch das Stanzteil aus der Mitte des Fensters habe ich nicht weggeworfen sondern "recycelt". Ich habe den Rand mit Distress gewischt und anschließend den Geburtstagsgruß aufgestempelt.
Da das Designpapier beidseitig bedruckt ist, passen die Blümchen schön zu meiner kleinen Tilda.
Die Kleine kommt fröhlich mit ihrem neuen Fahrrad daher, das Körbchen ist mit bunten Blumen beladen. Das Stempelmotiv habe ich auf einem Rest Designpapier ein weiteres Mal gestempelt und danach das Kleid ausgeschnitten. So passt alles farblich wirklich haargenau zusammen *grins*
Ganz zum Schluss habe ich noch die Dekoration der Vorderseite mit verschiedenen Stanzteilen und Papierrosen vorgenommen. Auf silbernem Draht sind Swarovski-Kristalle in honigbraun, in feueropal sowie in weiß gewickelt und dann zwischen die Rosen gesteckt.
Zum ersten Mal habe ich auch mit der Verpackung von Kaffee "gespielt". Ich dachte mir, die gold-silberne Folie ist viel zu schade, um auf dem Müll zu landen, deshalb habe ich eine der Ranken damit ausgestanzt. Leider ist die Wirkung hier auf den Fotos nicht so toll, wie auf dem Original. Aber - es hat funktioniert und das finde ich schon genial *freu*

Ich bedanke mich sehr herzlich für euer Interesse und würde mich über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Leporello in orange, Cardstock in braun, Designpapier "Curio"
Stanzen von MarianneDesign, Nellie Snellen und Magnolia
Swarovski-Kristalle, Glitzersteinchen, Papierrosen
Kaffeeverpackung, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. eine wunderbare Karte
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    was für eine wundervolle Arbeit. Du hast wieder so viele tolle Details in der Karte verarbeitet.
    Die Marianne Schablone mit dem Kreis finde ich ganz fantastisch. Du hast auch wirklich alles so genial verwenden können. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine Traumhaft schöne Karte liebe Andrea. Ich bin begeistert von diesem tollen Design und der wunderschönen Farbkombi. Deine Karte ist wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gewerkelt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das hat du wieder ein kleines Kunstwerk gebastelt liebe Andrea.
    Da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön geworden!!! So viele liebevolle Details!!! Da hast Du eine super schöne Karte geschaffen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Andrea, I like the design and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für eine Karte, soviele liebe kleine Details. Die Zusammenstellung von Farben, Papieren, Stanzen einfach nur genial. ich bin restlos begeistert, wie Du alles zusammengestellt hast. mich würde mal interessieren, was die Empfängerin dazu sagen wird.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helga, das würde mich natürlich auch interessieren, aber ich denke, erfahren??? Liebe Grüße Andrea

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...