Samstag, 26. Oktober 2013

Wishing you...


...a magical day
Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr wieder hier bei mir auf dem Blog vorbeischaut.
Vor einiger Zeit konnte ich das Geheime Stempel-Kit Herbst 2013 bei Whiff-of-Joy sozusagen als Nachzügler bestellen. Da ich ein großer "Henry"-Fan bin, musste ich einfach zuschlagen. In diesem Jahr sind die Motive einfach nur *"magisch"*
Bei den Papieren habe ich bunt gemixt und sie wieder nach einem Sketch von MarianneDesign zusammen gelegt. Die Ränder wurden zunächst mit dem Distresser von Jim Holtz auf alt getrimmt. Anschließend habe ich sie in rot und gelb gewischt, so dass ein herbstliches orange entstanden ist. Klar, ich hätte auch gleich ein orangefarbenes Stempelkissen verwenden können, aber das wäre dann viel zu gleichmäßig geworden, was ich nicht wollte *grins*
An den eingerissenen Stellen habe ich mit Stickles "Star Dust" die Kanten und Ausschnitte beglimmert. Das Stanzteil habe ich an den geprägten Details ebenfalls zum Glänzen gebracht.
Den berühmten "Schnatz" habe ich zuerst mit Copic in goldgelb coloriert und anschließend ebenso wie den Besen mit Highlights versehen. Ganz am Schluss noch die Glitzersteinchen verteilt und nun kann mein "Henry Potter" auf seinem Besen auf die Reise gehen.
Ich wünsche euch allen einen magisch-schönen Herbsttag!
Liebe Grüße - eure Andrea
Meine Materialliste:
Cardstock in weinrot und sonnengelb
Designpapiere: Max Bringmann und SU
Stempel: Whiff-of-Joy
Stanze und Sketch: MarianneDesign
Glitzersteine, Stickles, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    ich bin schon wieder hin und weg von deiner so niedlichen Karte. Man sieht wieviel Spaß es dir macht die Henry Motive zu verarbeiten. Die Karte ist wieder perfekt gestaltet. Ganz liebe Wochenendgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sehr schön geworden. Sieht klasse aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Andrea, I like the image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ja wirklich süß
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,was für eine coole Karte,ich bin begeistert,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht toll aus.
    Ein super süßes Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...