Sonntag, 13. Oktober 2013

Weihnachtsbäumchen

Hallo alle zusammen, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint die Sonne und wir haben blauen Himmel. Das lockt uns natürlich nach draußen, wir wollen nachher eine Bastelfreundin besuchen *freu*

Während meines Urlaubs habe ich ja fleißig basteln können und heute möchte ich euch dieses Kärtchen mit "Snosjes" zeigen. Bei der Gestaltung habe ich mich an einem Sketch von MarianneDesign orientiert. Der Zuschnitt ging recht fix und ich klebe alle Papiere immer mit doppelseitigen Klebestreifen zusammen.

Den niedlichen Snosjes-Stempel hat mir eine liebe Bastelfreundin geschenkt. Endlich ein Stempel, bei dem die Figuren auch ein richtiges Gesichtchen haben. Und nun konnte ich das süße Geschenk auch einmal ausprobieren. Die Ränder habe ich mit blauer Farbe gewischt.
Mit meinen Copic-Ciao-Stiften habe ich den Stempelabdruck coloriert. Hier habe ich nur recht wenige Farben eingesetzt. Je drei Rot- und Blautöne, dazu noch die Farben für die Gesichtchen. Die Schneeflocken sowie den kleinen Weihnachtsbaum habe ich nur mit Stickles "Frostet Lace" getupft.

Die Spitze im Hintergrund habe ich aus meinem Stoffvorrat. Leider musste ich sie etwas schmälern, denn sonst hätte sie die gesamte Fläche eingenommen. Aber das Meiste ist ja erhalten geblieben *freu*
Mit den praktischen Stanzern von Nellie Snellen habe ich die roten und weißen Blüten gestanzt und geprägt. Darauf dann die weißen Papierröschen geklebt. Noch ein paar Schnörkel, sowie die tolle Eckstanze von MarianneDesign. Natürlich habe ich dieses Mal auch wieder Halbperlen eingesetzt. Übrigens die Schleife links in der Ecke, das ist der "Abfall", der beim Kürzen meiner Hintergrundspitze entstanden ist. Ihr wisst: Ja nichts wegwerfen!!!

Vielen Dank für euer Interesse und habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß Größe 14,5 x 14,5 cm
Designpapier eines Discounters und Eliane
Stanzen verschiedener Hersteller
Snosjes-Stempel von Marianne Design
Copic-Ciao-Stifte, Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh Andrea, deine Karte mit den Snoosjes ist dir mehr als gelungen.. sieht stylisch zauberhaft aus.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Blau und rot eine selten zu sehende Farbkombi - die aber wirklich sportlich toll wirkt und mit dem weiß - einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, was für eine schöne Karten.
    Sie bereits mit Weihnachten beschäftigt.
    Hier regnet heute.
    Great Sunday, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hui da winterts ja schon liebe Andrea, da hast du wieder eine bezaubernde Karte gebastelt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. einesüße Karte hast du gemacht
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Andrea, I like the image the colours and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Karte ist ja ein Traum,einfach wunderschön gearbeitet,da stimmt einfach alles,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    die Karte ist toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...