Donnerstag, 17. Oktober 2013

Überraschungspost für mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du wieder Zeit für mich hast. Ich möchte heute eine große Freude, die mir bereitet wurde, mit euch allen teilen.

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bin, lag auf dem Briefkasten ein kleines Päckchen für mich. Hmmmm, ich habe doch gar nichts bestellt? Was mag da wohl drin sein? Ist schon spannend, denn Geburtstag habe ich doch erst nächstes Jahr wieder *grübel*

Die Absenderin war die liebe Yvonne.
Aber wieso bekomme ich einfach so Überraschungspost? Für ein Projekt hatte ich Yvonne im Frühjahr um Unterstützung gebeten und mich anschließend mit einer kleinen Überraschung sowie Stempeln mit Henry-Motiven aus dem geheimen Stempel-Kit Sommer 2013 von Whiff-of-Joy revanchiert.

Ich habe ganz vorsichtig das Päckchen geöffnet und war total überrascht, denn als erstes kam ein Brieflein zum Vorschein und anschließend diese wunderschöne Zettelbox-Karte und das mit Leckerlis gefüllte kleine Pralinen-Schächtelchen. Die Freude ist riesengroß und ich bin immer noch total baff *hüpf-freu*

Die Zettelbox-Karte habe ich heute früh gleich mit ins Büro genommen und kann mich so täglich daran erfreuen. Notizzettel brauche ich dort nämlich immer *grins*

Vielen, vielen Dank liebe Yvonne!

Herzliche Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. freue mich mit dir über das tolle geschenk und so ein schönes noch dazu
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. was schöne Post für dich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Solch liebevolle Post erhält man doch gerne liebe Andrea.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely gift you have received enjoy your sweets and card,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    das ist ja eine tolle Überraschung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...