Mittwoch, 2. Oktober 2013

It's a Girl

Guten Morgen, ich wünsche euch einen wunderschönen Oktobertag. Hier ist es endlich mal sonnig und nicht so trübe, wie in den letzten Tagen.
Heute habe ich den "Translator" von Blogger hier auf meinem Blog aktiviert. Endlich ist es meinen internationalen Gästen möglich, die Beiträge zu übersetzen und somit leichter zu lesen *freu*
Gestern habe ich eine E-Mail von meiner Tochter bekommen, sie brauchte schnell eine Baby-Karte. Gute Bekannte von ihr sind Eltern einer kleinen Tochter geworden und sie möchte mit einer individuellen Karte gratulieren.
Ich habe mir vor einiger Zeit das Stempelset "A Bundle Of Joy" mit Motiven von Penny Black gekauft. Und endlich hatte ich die Gelegenheit es auszuprobieren *freu* Die Motive von Penny Black sind doch einfach zu niedlich, oder? Mit den Copic-Ciao-Stiften in "E" und "W"-Tönen habe ich das Igelchen und Bärchen coloriert, für die Windel kam noch etwas pink hinzu.

Die Karte habe in meinem Lieblingsformat 14,5 x 14,5cm gestaltet. Und wie es sich für eine Mädchenkarte gehört, habe ich natürlich auch pink verarbeitet.
Es hat nicht lange gedauert, bis ich die Designpapiere ausgewählt hatte. Wie ihr seht, kam auch meine Nähmaschine mit Zick-Zack-Stichen zum Einsatz. Da ich an der Nähmaschine die Geschwindigkeit stufenlos regeln kann, sind auch Kreise kein Problem *smile*
Mit verschiedenen Stanzen sind die Blümchen und das Label entstanden. Hier und da Glitzersteinchen und Halbperlen - fertig ist meine "schnelle" Karte. Bereits gestern Abend habe ich die Karte meiner Tochter übergeben können und sie war mit meiner Arbeit zufrieden.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und pink,
Designpapier "Spring chic" von me-to-you
Copic-Ciao-Stifte, Halbperlen, Charm und Schleifchen
Stanzen von Marianne Design und Whiff of Joy


Ich bedanke mich sehr herzlich für eure netten Kommentare

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist so zauberhaft geworden. Ich bin wieder einmal total hin und weg von deiner Gestaltung. Das Motiv ist einfach nur schön und die kleinen Details machen die Karte zu einem Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Andrea, I like the image the colours and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    die Karte ist ganz toll geworden. Mir gefallen die Motive von Penny Black auch
    sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Karte hast du wieder gebastelt liebe Andrea.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da wird sich deine Tochter aber gefreut haben als sie diese niedliche Karte erhalten hat und erst mal die stolzen Eltern,die werden begeistert sein,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...