Donnerstag, 10. Oktober 2013

Geschenk für dich!


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen guten Tag! Ich habe ausprobiert, ob das mit dem "Planen" funktioniert, denn ich bin im Kurzurlaub zum Wandern im Frankenwald.
Ganz herzlich möchte ich Tammy als neue Followerin begrüßen. Es freut mich, dass du dich hier eingetragen hast *jubel*
Heute kann ich euch wieder eine weihnachtliche Karte zeigen. Ich habe sie kurz vor meinem Urlaub hergestellt. Pssssst: Ein Geheimnis! Die Karte sieht viel komplizierter aus, als sie zu basteln ist *grins*. Die Vorlage mit der tollen Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich in der englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" gesehen.
Die fertige Karte hat das Format 15 x 17cm. Zunächst musste der rote Cardstock 2x ausgeschnitten werden. Und zwar einmal 15 x 17cm und einmal 15 x 19cm. Das größere Stück ist die Vorderseite und hier habe ich im Mittelteil mit einer ovalen Stanze von Spellbinders das Fenster gemacht.

Was hier wie ein Bollblister aussieht ist ganz normale Windradfolie in die ich Sternchen geprägt habe. Die Folie hinter das Fenster eingeklebt und schon ist die Karte zur Hälfte geschafft *grins*.
Der süße Stempel von Magnolia war in 2012 ein kostenloses Goodie zum Magnolia-Magazin. Da der Stempel das gesamte Fenster ausfüllt, ich aber keine Szene erstellen wollte, habe ich den Hintergrund mit Hilfe einer Maske und einem zurecht gerissenen Stück Papier zu einer winterlichen Landschaft gewischt. Mit Stickles "Frostet Lace" habe ich ein paar Schneeflöckchen angedeutet.

Das Blümchen in der oberen Ecke und die Swirls sind mit den Stanzen von Nellie Schnellen entstanden. Auch wenn die Blume nicht wie ein Weihnachtsstern aussieht, durch das rote Cardstock und die kleine Papierrose wirkt es feierlich *freu* Für die Swirls und die grünen Zweige habe ich Papierreste aufgebraucht.

Nachdem ich  Teile aufeinander geklebt hatte, wurden die Seiten mit Designpapier eines großen Discounters verziert, dazu Glitzersteinchen, Stickerränder - fertig. Wie ihr sehen könnt eine schnelle und interessante Karte, die sich durch die Faltung flach zusammenlegen und dadurch leicht versenden lässt.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch und würde mich über einen Kommentar hier auf dem Blog sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in Rot, Reste Designpapier in grün
Stanzen von Nellie Snellen und Spellbinders
Glitzersteine, Stickles, Papierrose, Schleifenband und Stickerränder in Gold

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Andrea, da hast du wieder ein bezauberndes Kärtchen gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Eine ganz bezaubernde Karte ist Dir wieder gelungen und sie sieht sehr raffiniert aus. Viel Spaß im Urlaub wünsche ich Dir noch.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich fass es nicht - Schummelkarte... nichts mit am Basteltisch sitzen, nö vorarbeiten und jetzt fleißig angeben....
    Aber nichts desto trotz auch wieder eine soooooooooo niedliche karte und erhol Dich gut.
    Liebste Berlingrüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Süße, ich wollte doch nur, dass du auch in meinem Urlaub was zum Anschauen hast ;))) Liebe Knuddelgrüße - Andrea

      Löschen
    2. Weil ich Dich ja sooooooooooooo lieb habe, werde ich mal über die kleine Vorabschummelei drüber hinweg sehen.... drück dich ganz doll
      Liebste Grüße Jacky

      Löschen
  4. Schöne Karte, Andrea.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte Andrea ist wunderschön gemacht, so frisch in den farben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    du kleine Schummelliese......smile......da hast du aber wirklich super vorgearbeitet. Die Karte ist zauberhaft geworden. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Frankenwald. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card Andrea, I like the Tilda image the colours and the great design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte + so nett dekoriert mit den Blumen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Anja,
    deine Karte sieht ja wieder Klasse aus und einen schönen Wanderurlaub wünsche ich dir
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, ich mag dieses Karten mit Windradfolie sehr.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte liebe Andrea.
    Viel Spass im Urlaub und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...