Samstag, 19. Oktober 2013

Frohe Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben, ich bedanke mich wieder für eure lieben Kommentare, die ihr hier eintragen habt *freu*

Bevor ich mich heute an den Basteltisch setze, möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die während meines Urlaubs letzte Woche entstanden ist. Ich habe mich für Rot als Hintergrund entschieden und nach einem Sketch gearbeitet.
Zum Einsatz sind auch wieder die tollen Stanzen von Marianne-Design gekommen. Der kleine Kreis, der beim Stanzen als "Abfall" anfällt, wurde wieder eingesetzt. Hierauf habe ich dann den Weihnachtsgruß aus dem Stempel-Set "Perfekte Pärchen" von SU angebracht. Dahinter habe ich hellgrünes Designpapier gelegt.
Die Sternbordüre verarbeite ich auch immer wieder gerne. Die unterschiedlichen Designpapiere sind von FOLIA. Dieses Mal brauchte ich auch gar nicht viel mit Stickles arbeiten, da das Papier schon beglimmert ist. Und so habe ich nur beim Kleidchen und den Papierrosen etwas Glanz aufgetragen.

Zwischen die Blumen habe ich wieder kleine Swarovski-Kristalle in der Farbe "Feueropal" gesteckt.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in rot 14,5 x 14,5 cm
Designpapier von Folia
Stempel von Magnolia und SU
Stanzen von Marianne Design
Glitzersteine, Papierrosen

Kommentare:

  1. Eine süsse Karte hast du wieder gewerkelt liebe Andrea. Deine Karte ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und die kleine Tilda hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
    Auch Deine neuen Stanzen gefallen mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Weihnachtskarte.

    Mal was anderes. Toll

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte liebe Andrea, mit vielen liebevolle Details. Hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. die sieht total schnuckelig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. was eine schöne Karte- richtig toll weihnachtlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea , what a gorgeous card, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh Andrea, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. ein süßes Motiv von Tilda... echt klasse Styling.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte. DieStanzteile gefallen mir sehr gut.
    Deine Karte ist wieder so liebevoll mit kleinen Details versehen und einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...