Dienstag, 1. Oktober 2013

Auszugshefter mal anders

Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte ganz herzlich Chris als neue Followerin begrüßen. Es ist schön, dass du zu mir gefunden hast.

Auch im Urlaub wird gebastelt. Mir ist dieser Tage dieses Kärtchen vom Basteltisch gesprungen. Ich habe dieses Mal ein für mich ganz ungewöhnliches Format gewählt. Die Idee kam mir, nachdem ich  bei Carmen (Angel 007) das liebevoll dekorierte Steampunk Notizbuch bewundert hatte. Also, warum nicht auch selber einmal einen Gebrauchsgegenstand verzieren? Und so habe ich einen Kontoauszugshefter "gepimpt". Oder besser gesagt, ich habe einen Hefter auseinandergenommen und einige der Einzelteile hier verarbeitet, die ursprüngliche Form ist aber deutlich erkennbar. Und der große Vorteil: ich kann einen Gutschein einheften *lach*

Bei der Farbauswahl habe ich mich von der Natur inspirieren lassen. Jetzt beginnen die Bäume ihr Laub zu verfärben und die Wälder leuchten in kräftigem orange - gelb - grün um die Wette. Schon seit geraumer Zeit besitze ich den süßen Stempel "On the Road" aus der Sea Breeze Collection von Magnolia. Nun radelt die kleine Tilda radelt fröhlich durch die herbstliche Landschaft. Wie immer habe ich mit meinen Copic-Ciao-Stiften gearbeitet.
Die Designbögen von SU aus der Serie "This and That Epic Day" bilden einen passenden und schönen Hintergrund. Außerdem habe ich meine neue Sechseck-Stanze von SU ausprobieren können *freu*
Das grüne Blümchen habe ich schon vor einiger Zeit von einer lieben Bastelfreundin bekommen. Es passt farblich so schön dazu und ich freue mich, es endlich zeigen zu können *jubel*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock (orange) und Designpapiere von SU
Cardstock (gelb und grün) von VBS
Stempel von Magnolia, Spruch von Joy
Copic-Ciao-Stifte
Spitze, Deko-Elemente aus Messing
Stickles und Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Na das macht doch mal wieder was her.... so wird aus dem langweiligen Kontoauszüge ablegen ein freudiges Ereignis.... supi gemacht.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Dies ist ein sehr schöne Karte wieder.
    Sie machen schöne Karten.
    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Andrea, so macht das Abheften doch gleich mehr Spass, hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Idee finde ich ja Klasse eine Kontoauszügsmappe zu verschönern,echt ein Hingucker,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards Andrea, autumn is really.
    I hope you also put a translator on your blog.
    Now I need to select all the text, and turn it into a translator.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    dein gepimpter Kontoauszugshelfer.....was für ein tolles neues Wort....smile.....gefällt mir sehr gut. Da hast du dir wieder so viele Gedanken um die Gestaltung gemacht und alles perfekt umgesetzt. Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, I like the sweet Tilda image and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    endlich kann man sich mal darüber freuen, seine Kontoauszüge in die Hand zu nehmen!!!
    Da sind die Schreckensmeldungen der Kontoauszüge doch nicht mehr gar so arg!!! *grins*

    Einen absolut genialen und tollen Hefter hast Du da gestaltet!!! Ich bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...