Mittwoch, 25. September 2013

With Love

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und freue mich, dich wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für eure lieben Kommentare *freu* Da der Geburtstag inzwischen vorbei ist, kann ich euch diese Karte endlich zeigen. Schade, dass die Farben nicht ganz so toll aussehen, wie im Original.

Mein kleiner Drachen ziert die Geburtstagskarte für meinen Schatz. Ich mag Drachen ja sehr gerne und meine Familie behauptet immer, ich sei selber einer *grins* Und was liegt dann näher, als diesen reizenden, Herzchen schmauchenden Gesellen zu verschenken? Der süße Herzensbrecher ist mit Copic-Ciao-Stiften coloriert und steht auf einem Stanzteil. Die Ränder des Stanzteils sind mit Stickles in "Stardust" beglimmert.
Die Karte ist wieder in der Größe 14,5 x 14,5 cm und in den Lieblingsfarben von meinem Schatz gestaltet. Ich habe weißen und zum matten dunkelblauen Cardstock genutzt. Dazu das Designpapier "DoubleDot Powder Blue Vintage" für das Stanzteil und unter der Fadengrafik. Die Ränder sind mit Pigment Pad in der Farbe "French Blue" gewischt.
Die Stickvorlage für die Fadengrafik habe ich mir aus dem tollen Vorlagenbuch "Christmas Creatables" von Jenine Siemerink und Marjan van der Weil kopiert. Sieht doch gar nicht nach Weihnachten aus, oder?!? *smile* Das Stickgarn ist von Joy und ich habe mich für die Farbverläufe türkis-weiß und dunkelblau-weiß entschieden. Dazu habe ich die weißen Glitzersteinchen sowie die hellblaue Satinschleife gelegt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkelblau,
Designpapier von BoBunny
Stanze + Vorlage für die Fadengrafik von Marianne,
Stempel von Whiff of Joy, Garn von Joy, Glitzersteinchen
Stickles und Satinschleife, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Deine Karte ist ja soooo süß!!! Der kleine Drachen ist zum knuddeln und die Fadengrafik einfach nur toll!!! Ich bin restlos begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. .echt Spitze.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    Deine Karte ist ganz allerliebst, den kleinen Drachen hast Du super koloriert und auch die Fadengrafik passt auch gut dazu. Also in allem eine sehr schöne Arbeit.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, die Karte ist ja goldig und der kleine Drache einfach schön. Da hast du wieder ein schönes Kärtchen gebastelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Menno liebe Radaumaus. WAs für eine geniale Fadengrafikkarte... soso Du outest Dich als kleiner Drachen.... naja, das lassen wir nun mal unkommentiert........ drück!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    sehr tolle Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, i like the adorable image and the design,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    deine Drachenkarte sieht sehr fröhlich aus und die Farben gefallen mir sehr. Durch die FG wird sie noch weiter aufgewertet, ganz toll gemacht.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön und die Stickerei dazu
    ist einfach mega giga toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    bin ja wieder schwer begeistert von deiner niedlichen Karte und die Fadengrafik hat es mir sehr angetan,einfach Spitze,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...