Donnerstag, 5. September 2013

Thanks much

Hallo alle zusammen, ich freue mich, dass ihr wieder hier bei mir vorbei surft.
Eine liebe Bastelfreundin hat mir vor einiger Zeit einen süßen Magnolia-Stempel ausgeliehen. Und ich wollte mich für ihr Vertrauen und die Geduld mit einem kleinen Kärtchen bedanken. Nach einer Idee von Stampin' Up habe ich dieses Set gebastelt.

der Boden meiner Box
Zuerst ist die kleine Karte entstanden. Ich habe die tollen Stempel mit unterschiedlichen Stempelfarben aus der "Colorbox - Paintbox - CRAIE" eingefärbt und aufgestempelt. Das Thanks much-Sechseck ist frei beweglich. Ich habe einfach zwei Schlitze angebracht und das weiße Bändchen durchgezogen. An den Enden der Schleife glitzert jeweils ein Steinchen. ;)
Die Stempel sowie die Stanze von SU können "süchtig" machen *lach*. Und weil das bei mir tatsächlich der Fall war, habe ich eine kleine Box für die Karte im gleichen Design gewerkelt. Selbst den Boden habe ich bestempelt.
Damit die Box auch während des Transports nicht aufgehen kann, habe ich aus einem Streifen Cardstock eine Banderole gebastelt und um die Box gelegt. Mit Hilfe der Stanze habe ich das orangefarbene Sechseck nochmals ausgestanzt und mit 3D-Pad in der Stärke 1mm aufgeklebt.
Ansonsten habe ich auf Schnick-Schnack verzichtet. Natürlich hatte ich in der Box auch eine kleine Überraschung versteckt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß,
Sechseck Stempel-Set und Stanze von SU,
Colorbox-Paintbox Chalk

Kommentare:

  1. Oh liebe Andrea, da hast du wieder eine schöne Idee umgesetzt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle perfekt gemacht, Andrea, Komplimente.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine tolle Karte ist das geworden. Ich bin sicher das sich die Beschenkte sehr darüber freuen wird. Die vielen verschiedenen Hexagons machen richtig Arbeit beim stempeln.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da wird sich deine Freundin aber freuen,wenn sie diese tolle Karte von dir bekommt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...