Montag, 9. September 2013

Best Wishes

Hallo, guten Morgen liebe Besucherinnen und Besucher, heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Ich bedanke mich sehr herzlich für euer regelmäßigen Besuche und euer Interesse. Es ist mir immer wieder eine große Freude von euch allen zu lesen *freu-hüpf*

Es ist Spätsommer und es geht so langsam auf den Herbst zu. Da passen dann die Farben Gelb und Orange doch wirklich sehr gut dazu.
Für meine gute Freundin Anke habe ich zum Geburtstag eine Karte mit diesem süßen und nostalgisch anmutenden Motiv gestaltet. Dieses Mal habe ich auf großen Schnick-Schnack verzichtet. Aber ich denke, die Karte wirkt durch die unterschiedlichen Papiere sehr gut. Bei der Zusammenstellung und dem Zuschnitt der Papiere war mir ein schöner Sketch von Marianne-Design sehr hilfreich  *smile*
Der Stempel ist von Holly Hobbie, ich habe ihn als Goodie zusammen mit der schönen englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft (July 2013)" gekauft. Den Stempelabdruck habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften in zart-pastelligen Farben coloriert.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Septembertag!

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sonnengelb in der Grüße 14,5 x 14,5 cm
Stempel von Holly Hobbie, Sketch von Marianne Design
Designpapiere von einem großen Discounter
Spitze und Schleife, Stanze von SU und FancyCraft
Glitzersteinchen, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, da wird deine Freundin sich sehr freuen. Ein bezaubernde Karte hast du wieder gebastelt, wunderbar warm in den Farben.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich denke deine Freundin Anke wird begeistert sein und weniger ist manchmal doch halt mehr,hab einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Andrea.

    Schöne Karte Andrea.
    Also mit all diesen Stoffen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea,I like the sweet image and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Guten Morgen,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich denke deine Freundin wird begeistert sein... schönes Design hast du verwendet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...