Montag, 12. August 2013

Zum Schulanfang

Guten Morgen liebes Bloggerland! Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Besuche und lieben Einträge. Leider kann ich nicht auf jeden Eintrag antworten, aber seid sicher - ich freue mich so sehr *hüpf*
Gestern Abend ist mir noch eine Karte zum Schulanfang für einen Jungen vom Basteltisch gesprungen. Ich habe nicht lange überlegen müssen, was zu einem Jungen passen könnte - Henry als kleiner Pirat! Dieser Stempel ist aus dem geheimen Stempel-Kit Frühjahr 2013. Da Jungs in dem Alter noch kleine Abenteuer sind und hoffe ich einfach, dass sich der Schulanfänger über meine Karte freut *grins*
Bei der Gestaltung hat mich wieder mal eine "Reise" in alte Ausgaben der eingestellten Zeitschrift "Kreativ mit Karten" inspiriert. Die Grundform der Karte ist quadratisch, der rechte Rand wurde gestanzt. Dadurch bleibt eine rechteckige Fläche zum Verzieren. Schon im Frühjahr habe ich mir einen Block mit süßem Designpapier von Katharina Frei geleistet, das passte jetzt genial zum Motiv. Die Ränder sind mit Ranger-Distress Farbe gewischt, der kleine Henry und sein Papagei sind wieder mit mit Copic-Ciao Stiften coloriert.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in hellblau 14,5 x 14,5 cm, Cardstock in grau 12,0 x 13,5cm
Designpapier "Frühlingserwachen" by Katharina Frei
Stempel Henry die Maus aus dem Geheimen Stempelkit Frühjahr 2013
Stanzen von Nellie Snellen, Copic-Ciao Stifte
diverse Charms, Breads, Sticker

Kommentare:

  1. Ja die Schule beginnt schon bald und eine ganz zauberhafte Karte hast du gebastelt liebe Andrea.
    Da wird Heny sich bestimmt freuen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine wundervolle Karte von Deinem Bastelreich. Supi!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist entzückend geworden. Henry als kleiner Schulpirat......das finde ich genial. Eine liebevolle Gestaltung. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea, I like the fun image the papers and the border.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Andrea,

    eine schöne Karte hast du gemacht. Henry ist wieder so tollllllllllllllllllllllllll. Und deine Farbwahl gefällt mir mega gut. Sie ist perfekt gemacht. Alles passt astrein zusammen. Klasse.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...