Freitag, 30. August 2013

woff!

Hallo ihr Lieben,
für meine liebe Freundin Helga habe ich eine Karte mit Hunden gebastelt. Ich wollte damit einfach nur "Danke!" sagen.
Vor einiger Zeit war ein tolles Clearstamp-Set als Goodie der englischen Zeitschrift "Papercraft inspirations" beigefügt. Und bereits beim Kauf der Zeitschrift musste ich an Helga denken. Deshalb ist mir diese Karte auch nicht schwer gefallen.
Das Stempel-Set enthält jede Menge kleiner Hunde und Katzen. Ich finde sie total witzig und jedes der Tierchen hat seinen eignen "Charakter".
Damit die Kerlchen sich etwas vom Hintergrund abheben, habe ich sie mit 3D-Pad in der Stärke 1mm aufgeklebt.Auf großen Schnick-Schnack habe ich verzichtet, denn sonst könnten die süßen Hunde nicht wirken. Auf die kleinen Wimpel habe ich Glitzersteinchen in lila und weiß angebracht und sie anschließend an einer gelb-weißen Kodel "aufgehängt" *grins*


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß 14,5 x 14,5 cm
Designpapaier von BoBunny, Schleifenband mit Punkten,
Stempel-Set "Paw Prints", Copic-Ciao

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehen total süß aus. Da wird sich Helga sicher drüber freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen


  2. Hoi Andrea.

    Was für eine schöne Karte mit den Hunden.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Andrea, I like the sweet dogs and the bunting.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da wird sich die liebe Helga sicherlich sehr freue ,wenn sie diese niedliche Karte von dir bekommt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    ich bin sicher das Helga sich über deine liebevoll gestaltete Karte sehr freut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Andrea,

    daher kenn ich die Motive, die hab ich auch aus der Zeitung (laut lach). Damit kann man echt tolle Karten machen. Das hast du jetzt gezeigt. Deine Karte ist toll. Sie passen richtig schön drauf. Spitze gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...