Samstag, 17. August 2013

Hurra ein Baby!

Hallo, es ist schon wieder Samstag und ich freue mich, dass du auch heute bei mir vorbeisurfst *freu*
Heute kommt eine Baby-Karte die ich im Auftrag für meine Freundin gebastelt habe. Wie immer durfte ich mich "austoben", hatte freie Hand. Nur eine Bedingung: neutrale Farben, da noch nicht bekannt ist, ob ein Mädchen oder Junge das Licht der Welt erblickt.
Ich habe mich für den kleinen Hasen-Stempel von LeLo und die Farben flieder-gelb-hellgrün entschieden. Es ist doch einfach zu niedlich, wie der kleine Hase sein Blümchen hält, um den Schmetterling anzulocken.
Bei der Gestaltung habe ich auch wieder auf meine Nähmaschine zurück gegriffen. Damit beim Nähen das Papier nicht verrutscht, habe ich es auf der Rückseite nur leicht fixiert. Die Ränder sind mit Zick-Zack-Stichen und weißem Garn auf das gelbe Cardstock genäht.
Das Label ist mit Hilfe einer kleinen Stanze von WoJ ausgestanzt und ich habe einfach einen kleinen goldenen Spruchsticker aufgeklebt. Mit kleinen 3D-Pads ist das Label auf der Karte angeklebt, dabei habe ich es so angebracht, dass sich das Label etwas wölbt.
Die Schleife in der rechten Ecke besteht aus 3 Bändern in den Farben türkis-gelb-Flieder und ich habe sie in einem Arbeitsgang gebunden.
Zwischen die kleinen Papierröschen habe ich Swarovski-Kristall-Perlen geklebt, die ich zuerst auf Draht gesteckt habe, so wirken sie wir Knospen. Zum Schluss noch ein kleines Charm in Form von Babyfüßchen - fertig *smile*

Meiner Freundin hat das Kärtchen gefallen, ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Sketch und Designpapiere aus der Zeitschrift "Papercraft Inspirations"
Cardstock in weiß und sonnengelb
Stempel von LeLo, Copic-Ciao-Stifte, Papierröschen, Glitzersteine,
Stanzen von Nellie Snellen und WoJ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. Die Gestaltung wirklich so liebevoll. Das Motiv einfach zu schön. Du begeisterst mich immer wieder mit deinen wundervollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.

    Das Motiv ist super süß.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Andrea, die Karte wird deiner Freundin bestimmt gefallen. Hast du wieder schön gebastelt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea
    die Karte ist dir super gelungen einfach wunderschön
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh Andrea, deine Karte ist so süß. Das Motiv alleine ist schon so niedlich. Der Hase muß auch auf eine Karte. Klasse gemacht Andrea.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, I like the adorable image the colours and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Karte ist ja soooooo süß.
    Die neutralen Babyfarben und die Zickzack Stiche gefallen mir sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  9. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte gefällt mir wieder super gut und die Charms sind sowas von passend - genial gefunden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    deine karte sieht ja wieder so was von niedlich aus und wird deiner Freundin bestimmt gefallen,schön das sie dir immer freie Hand lässt,dann kannst du dich so richtig austoben,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    deine Babykarte gefällt mir super gut... süß und schnuckelig mit dem Hasi.. auch deine Farbwahl gefällt mir .

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...