Samstag, 24. August 2013

Es ist nicht wichtig, wohin du...

Guten Morgen ihr Lieben, hallo liebes Bloggerland, ich möchte mich ganz herzlich für das Interesse bedanken, dass mir und meiner Bastelei entgegen gebracht wird.
Heute endlich darf ich eine weitere Hochzeitskarte zeigen, die ich vor einiger Zeit gebastelt habe. Ihr seht, die Trauung findet heute statt. Bei dieser Karte handelt es sich um einen Auftrag, bei dem ich weder das Brautpaar noch die Auftraggeberin persönlich kenne. Aber die Angaben, die ich erhalten hatte, haben mich zu dieser Karte inspiriert.
Ich habe auch diese Karte nicht in den klassischen Farben gestaltet, sondern kräftiges Maisgelb und Rotbraun gewählt. Dazu kommt farblich passendes Designpapier von RICO-Design. Die Karte in Maisgelb hat das Format 14,5 x 14,5cm. Darauf habe ich zunächst Cardstock in rotbraun und anschließend Designpapier mit Schnörkeln angebracht.
Auf die Mitte der Karte habe ich eine quadratische Karte im Format 20,0 x 20,0cm geklebt. Das Papier wurde so gefaltet, dass ich 2 Quadrate 10 x 10cm und 4 Dreiecke erhielt. Die Kanten der Innenseite habe ich mit roter Stempelfarbe etwas eingefärbt.
Für die Gestaltung der Dreiecke habe ich das tolle zweiseitig bedruckte Designpapier genutzt, das ihr auf der Außenseite der Karte schon sehen konntet. Die kleinen Schnörkel sind mit einer Stanze von Magnolia entstanden. Auf die Schnörkel habe ich ein Glitzersteinchen in gelb angebracht. Im Dreieck rechts unten habe ich diesen Schnörkel zusätzlich mit einem "Strauß" aus Swarovski-Kristallen und rotem Schleifchen versehen.
Mit den tollen Stanzen von MarianneDesign wurde das Paar aus rotbraunem Cardstock gestanzt. Die Buchstaben und Zahlen sind mit einer Stanze von Joy entstanden, sie wurden alle einzeln vorsichtig angeklebt. Bei den Namen habe ich mit Stickles "Diamond" noch für etwas Glanz gesorgt.
Auf der, dem Paar gegenüberliegenden Seite habe ich diesen, für ein Brautpaar passenden Spruch gestempelt. Natürlich dürfen die kleinen, teilweise gedoppelten Schmetterlinge nicht fehlen. Das Brautpaar wird an diesem Tag bestimmt auch ganz viele Schmetterlinge im Bauch haben *smile*

Ich hoffe, dass die Karte dem Brautpaar gefällt.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in Maisgelb und rotbraun
Designpapier von Rico-Design, Glitzersteinchen,
Stanzen von Joy, Magnolia, Sizzix und Marianne

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, die Karte ist interessant gearbeitet, gefällt mir gut. Auch farblich herlich gestaltet.
    Hast du schön gemacht und das Paar wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ganz bestimmt wird die Karte dem Brautpaar gefallen. Sie ist mit so viel Liebe gestatltet, ganz wunderschöne Details eingebracht und der Spruch gefällt mir auch total gut. Schöne Papiere hast Du verwendet und die interessante Farbkombi ist richtig schick. Vorderseite und Innengestaltung sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Alles in allem - ein tolles Werk.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Andrea, i like the colours the butterflies the fablous fold out design the images and swirls inside.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut,das Brautpaar wird begeistert sein,an dieser Karte stimmt einfach alles und den Spruch finde ich sehr schön,
    liebe grüße Ulrike und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    das ist ja wieder ein Meisterwerk von dir. Bis ins kleinste Detail alles so liebevoll aufeinander abgestimmt und gestaltet. Ich bin wirklich beeindruckt. Die Karte ist traumhaft schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ganz sicher wird diese Karte dem Brautpaar gefallen!!!! Sie ist so wunderschön, die muss einfach gefallen!!!
    Ich jedenfalls bin begeistert!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    deine Hochzeitskarte ist ja wohl absolut genial und wirklich zauberhaft und wunderschön...bin total begeistert..


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist perfekt für so einen tollen Anlass Andrea. Sie ist so toll. Alleine schon deine Farbwahl ist schön frisch und macht auch glücklich. Sie ist dir perfekt gelungen. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    die Karte war ein voller Erfolg!!! Meine Freundin hat mir von der Hochzeit berichtet und meinte, es wäre die schönste Karte gewesen.
    Vielen Dank nochmals,
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit, dass Sie auch hier einen Kommentar hinterlassen haben. Ich freue mich, dass die Karte ein Erfolg war. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  10. Hallo Andrea,
    Schöne Hochzeit Karten, die Sie gemacht haben.
    Das Paar wird sicherlich finde sie sehr schön.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...