Freitag, 16. August 2013

Erster Schultag

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Ich begrüße heute sehr herzlich die Bastelkatze Simone. Viel Spaß und vielleicht habe ich ja hin und wieder eine Anregung für dich.
Ich habe zur Einschulung für ein kleines Mädchen eine Karte gebastelt. Es muss ja nicht immer die Schultüte sein, ich habe mich für den süßen Stempel "Raising the Ceiling" von Magnolia entschieden. Kleine Mädchen malen ja sehr gerne und da passt dieses Motiv doch sehr gut dazu ;))
Die Karte hat wieder das Format 14,5 x 14,5 cm und ist in Flieder. Darauf kommen das grüne und fliederfarbene Cardstock. Bei dem Designpapier habe ich die Kreise in zwei Größen aus zwei unterschiedlichen Bögen, die jedoch das selbe Design haben, ausgestanzt. Ein paar kleine Buchstabensticker und Stickles in den Haaren, in den Ecken Glitzersteinchen - fertig!
Bei der Gestaltung der Karte habe ich nur Stanzen von Nellie Snellen eingesetzt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in Flieder und Grasgrün
Designpapier von cart-us
Stempel von Magnolia, Copic-Ciao-Stifte
Stanzen von Nellie Snellen, die Zeitschrift "Kreativ mit Karten"

Kommentare:

  1. Hurra ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein...
    passt wunderbar zu deiner zauberhaften Karte liebe Andrea.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Andrea, I like the sweet tilda and the corners.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Ein so niedliches Motiv hast du verwendet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Ich finde sie super klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut
    http://kleinepaulinas.blogspot.de/2013/08/nostalgia-candy-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Andra,

    ein ganz tolles grün hast du genommen. Das strahlt richtig schön. Ein süßes Motiv auch. Deine Karte ist dir sehr sehr gut gelungen, klasse.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...