Mittwoch, 31. Juli 2013

Schmetterling trifft Spitze

Hallo im Bloggerland!
Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, die ganz ohne Stempel und 3D-Motiv auskommt. Die Karte sollte elegant, aber nicht zu schlicht oder verspielt werden. Farbe durfte ruhig sein und so habe ich mich für dieses zarte Designpaier in creme-rosè entschieden.
Unter die breite Spitze habe ich einen Streifen Cardstock in creme legt. Mit einem Prägefolder von Cuttlebug habe ich den Cardstock mit kleinen Swirls verziert.
Passend zum Hintergrundpapier sind die Rosen ausgewählt. Dazu noch die tollen Halbperlen von MarianneDesign.
Den großen Schmetterling habe ich wieder gedoppelt und mit der süßen Sizzix-Stanze in creme und rosè gestanzt. Die Fühlerchen sind Blütenstempel, die ich auf die richtige Länge zurecht gestutzt habe *grins* Den Körper habe ich mit kleinen Glitzersteinchen (ich war zu ungeduldig  und habe das Foto zu früh gemacht) gelegt.
Und so sieht die fertige Karte aus: die beiden kleinen Schmetterlinge tanzen um die Blümchen herum. So wirkt das Kärtchen leicht und "fluffig".
Als meine Kollegin die Karte entdeckte, war sie sofort begeistert und so ist auch diese Karte schon aus dem Haus geflattert.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in mittelbraun 14,5 x 14,5 cm
Designpapier "Eline`s Buitenhuis", Rest Cardstock in creme
Prägefolder von Cuttlebug, Sizzix-Stanze, Spitze von SU
Papierrosen, Halbperlen "Swirls" Marianne Design

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    sieht toll aus die Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. beide arten sind filigran zauberhaft und passen sehr gut zueinander.
    die gestaltung der karte gefällt mir, denn man musss nicht immer stempel haben. deine scrap-karte gefällt mir sehr.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gebastelt liebe Andrea, herlich die Farbgestaltung und die Schmetterlinge.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    was für eine wundervolle Karte. Die Zartheit gefällt mir super gut. Ein wahrer Augenschmaus.Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ich kann gut verstehen das deine Kollegin gleich begeistert war. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Andrea,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! Ich bin total begeistert!!!!
    Die zarte Spitze und das glitzern macht die Karte sehr edel!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sowas von nobel und edel aus! toll gemacht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    Wann hast Du die Karte denn schon wieder gezaubert? Wahnsinn, ich bin sprachlos. Die Karte ist ein Traum. Die Begeisterung Deiner Kollegin kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    jetzt will ich mal bei mir weitermachen, der Blog bringt mich noch zum Wahnsinn :-)Danke nochmals für Deine Tipps. Zum Teil konnte ich sie umsetzen, zum anderne teil klappt mal wieder überhaupt nichts. .-)

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Helga, vielen Dank für deinen "Besuch" und fühl dich einfach mal geknuddelt. Vielleicht hat dein Sohn noch eine Idee! Es ist wirklich ärgerlich, dass du solche Probleme mit dem "Outfit" deines Blogs hast. Liebe Grüße an dich und deine liebe Familie - Andrea

      Löschen
  8. Oh meine liebe Andrea,

    deine Karte ist ja wohl ein super edles Teilchen... hammerstarkes Outfit, was mich sehr anspricht.. die ist dir mehr als gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht sehr romantisch aus und alles ist passend zueinander abgestimmt,das sie nicht lange bei Dir geblieben ist kann ich gut verstehen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wie ein Traum so zart und sieht total edel aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sie ist richtig schön. Toll in deinen Farben. Sehr schön gemacht Andrea.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht gut aus, mein Kompliment.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    wenn ich mir Deine tollen Kartengestaltungen ansehe ziehe ich automatisch den Kopf ein. Du hast einfach eine wunderschöne Gabe Dinge auf einer Karte zu arrangieren und/oder auch gestalten. Ich klebe jedes Mal am Bildschirm vor Begeisterung.
    Blütenstengel für die Fühler - Danke für diese super Tip. Sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir aus Nordhessen
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...