Donnerstag, 11. Juli 2013

Gutschein

Ich grüße euch alle ganz herzlich und möchte mich auch wieder für die lieben Einträge und Kommentare bei euch allen bedanken *Küsschen*
Hey, und dann begrüße ich ganz herzlich meine neue Verfolgerin Andrea. Auf "Blogger" bleibt niemand unentdeckt, "bloglovin" ist dagegen nicht so komfortabel. Also, bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden übersehe *smile*

In den letzten Tagen ist ein weiterer Gutschein entstanden. Männerkarten sind ja immer etwas heikel. Aber die meisten Männer gehen gerne in Baumärkte und ein Gutschein kommt dann gerade zur richtigen Zeit. *grins*
Ich habe wieder den netten "Don"-Stempel  von MarianneDesign genutzt. Dieser kleine Kerl lacht einen so fröhlich an und er scheint richtig stolz auf sein Werk zu sein. **lach**
Für den Hintergrund habe ich Papier im Holzmuster von "pebbles" genutzt. Das Oval ist wieder mit Stanzen in zwei unterschiedlichen Größen von Spellbinders entstanden. Um die Vorderseite nicht zu überladen und das braune Oval etwas vom "Holz" abzugrenzen", habe ich mit einem weißen Lackstift einfach die Bögen nachgezogen. Die Schraube, an dem Hammer und Säge mit Schmuckdraht befestigt sind, ist ein Bread. Die beiden türkisfarbenen Tropfen habe ich geschenkt bekommen.
Auf der Innenseite habe ich einen kleinen Zaun angedeutet. Die Details sind ebenfalls mit dem weißen Stift aufgemalt. Das Label "Gutschein" kann hin und her bewegt werden. Die Buchstaben sind von SU und mit Absicht etwas krumm und schief aufgestempelt.
Jetzt könnt ihr auch sehen, wo der Gutschein eingesteckt werden soll. Die Karte ist entsprechend gefaltet, der Spalt geschnitten und dann mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt. Rechts ist genug Platz um einen Gruß anzubringen.
Ich bin gespannt, wie der kleine Kerl "ankommt".

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in mittelbraun und weiß,
Designpapier von pebbles
Stempel und Zaunstanze von MarianneDesign
Ovalstanze von Spellbinders, Buchstaben von SU,
Charms, Breads, Schleifenband, Halbperlen



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee liebe Andrea, gefällt mir gut.
    Da hast du wieder eine schöne Karte gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du gemacht, gefällt mir echt gut. Ein super Hintergrund und ein tolles Motiv hast du genommen. Es passt alles richtig gut zusammen.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine herzallerliebst umgesetzte idee! ganz zauberhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Andrea,
    super Männerkarte, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andre,
    der kleine Handwerker hat ja noch viel vor. Was baut er denn? vielleicht ein neues Gartenhäuschen? Deine Karte finde ich richtig süüüß. alles ist sehr Harmonisch gestaltet.

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hello Andrea,
    Beautiful cards you make.
    Find the design really beautiful.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    da schlägt bestimmt jedes Handwerkerherz gleich etwas höher,wenn er diese tolle Karte in den Händen hält,da stimmt einfach alles,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Männerkarte, und mit dem Baumarkt hast Du voll ins Schwarze getroffen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...