Freitag, 7. Juni 2013

Für meinen Papa

Hallo ihr lieben Surfer, ich freue mich dass ihr auch heute wieder hier bei mir vorbeischaut. *grins*
Männerkarten sind ja immer so eine heikle Sache. Sie mit vielen Glitzersteinchen und Blümchen zu überladen, das kommt ja nie gut an. Also, habe ich mich mal zurückgehalten und etwas schlichter gearbeitet. Diese Karte habe ich meinem Papa zum Geburtstag geschenkt. Mir haben die Papiere, die es vor kurzem als "Goodie" in der englischen Zeitschrift "88 Cards to make papercraft inspirations" Juni 2013 sehr gut gefallen, sie sind richtig genial und passend. Dazu habe ich noch einen Stempel in Taschenuhrformat genutzt. Die Papiere habe ich auf weiße Karteikarten geklebt, damit sie etwas stabiler sind. Und die Zeiger der Uhr sind mit einem Bread befestigt, so dass sie gedreht werden können. Ein bisschen Spielerei muss einfach sein, oder? *smile*
Meinem Papa hat dieses Kärtchen sehr gefallen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. WOW, diese Karte gefällt mir aber sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Andrea,
    Deine Karte gefällt mir. Der Hintergrund und all die andere Uhren sehen Klasse aus. Eine tolle Idee mit den kleinen Drehzeiger.
    Ich habe heute Deine tolle Schablone zur Babykarte gesehen. Zu spät, denn ich habe mir anderweitig schon eine andere Schablone bestellt *lach* dann muß die Marianne Schabbi ebend noch ein paar Wochen warten *lach*

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Andrea, für Männer eine Karte zu gestalten ist nicht ganz so einfach, aber Du hast das Problem gut gelöst. Eine schöne Karte hast Du für deinen Papa gebastelt.

    Liebe Abendgrüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte Andrea
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte. Das sich dein Dad gefreut hat kann ich sehr gut verstehen. Du hast die Karte so liebevoll mit kleinen Details versehen. Es macht wie immer Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen auf deinen Karten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Männerkarte ist super.. die gefällt mir sehr gut... da kann auch ich die Freude von Dad verstehen... klasse schöne Farben..


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,da wird sich dein Papa aber freuen zu so einer schönen Karte,da stimmt einfach alles,du schreibst immer von einer englischen Zeitung,da bin ich jetzt mal neugierig,wo bestellst du sie eigentlich,ganz liebe grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Andrea.

    Was für eine schöne Karte für Vati.

    Groettie van Patricia.
    ( Nederland)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Andrea, daß diese Karte für deinen Papa ist, kann man richtig schön erkennen. Weil man sehen kann, daß sie mit sehr viel Liebe gemacht worden ist. Ich kann dir nicht sagen warum, aber sie wirkt sehr auf mich. Sie ist toll, einfach toll.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich dachte ich wäre der einzige Internet"surfer"... lach!
    Wirklich wieder eine wundervolle Karte und stimmt, für Herren ist es besonders schwierig, aber das scheint Dir ja auch gut von der Hand zu gehen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...