Montag, 10. Juni 2013

für eine gute Sache

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Abend. Hier ist es trübe wie im November und es nieselt schon wieder den ganzen Tag. So langsam mag ich nicht mehr....Da kam mir die Aktion, zu der in einem Forum aufgerufen wurde, gerade Recht.
Ich möchte mich mit diesen beiden Karten beteiligen. Ich hoffe, dass sie meiner Bastelfreundin auch gefallen.
Die Papiere sind von Hunkydory und waren als "Goodie" bei der englischen Zeitschrift "Cardmaking  Papercraft" Ausgabe Juni 201, dabei. Ich liebe Schmetterlinge ja sehr und so hat mich das tolle Papier, welches in einer superguten Qualität ist, begeistert.
Die erste Karte ist eine Quadratische Klappkarte im Format 14,5 x 14,5 cm. Verziert habe ich mit einer weißen Schleife und kleinen Glitzersteinchen.

Die zweite Karte ist eine Trifold-Karte ebenfalls im Format 14,5 x 14,5cm. Hier habe ich den Verschluss mit einem kleinen Schleifenband in zartem Flieder auf der rechten Seite angebracht. Den Rahmen habe ich mit einem Gelstift gezogen.
In "echt" sieht das Motiv in der Pyramiden-Technik so toll aus. Und weil mir die Ovale zu langweilig waren, sowie das braune Oval auch mit auf die Karte sollte, habe ich einfach die unterste Lage der Pyramide mit der Bogenstanze von Spellbinders "verformt" **lach**
Das Blümchenmotiv wirkt so zart und zerbrechlich, da konnte ich mich wieder richtig austoben. Mit der Sizzix-Stanze sind die drei verschiedenen Schmetterlinge entstanden. Den größten der Schmetterlinge habe ich "gedoppelt" und der Körper besteht aus selbstklebenden Glitzersteinchen.
Auf den kleinen Innenseiten habe ich von Designpapier einen Streifen ausgeschnitten und aufgeklebt. Links ist habe ich den neuen Sprüchestempel "etwas besonderes für jemand besonderen" von Joy angebracht.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkelbraun (14,5 x 14,5 cm)
Designpapiere von Hunkydory, Glitzersteinchen, Schleifenbänder
Stanzen von Sizzix, und Spellbinders, Stempel von Joy

Kommentare:

  1. Oh wie schön die beiden sind... Die Schmettis sind ja schon süß, aber die Blumen mit der interessanten Kartenform steht dem in nichts nach.

    Bei uns scheint die Sonne.... also ab nach Berlin.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. mega-schön anzusehen! ein echter augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Andrea- das ist wunderschön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Pyramidentechnik sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Andrea,

    die Zeitschrift finde ich voll klasse. Ich hol sie mir auch immer wieder sehr gerne. Und da hast du dir echt super Ideen geholt. Denn deine Karten sind einfach spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich glaube ich bin inzwischen "süchtig" nach diesen Zeitschriften. Wenn sie nur nicht soooo teuer wären. Die Ideen und Anregungen gefallen mir teilweise noch besser, als im MagnoliaInk. Liebe Grüße und dicker Knuddel - Andrea

      Löschen
  6. Guten Morgen Liebe Andrea, da hast Du wieder zwei wunderschöne Karten gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Andrea.

    Schöne Karten wieder gemacht Andrea.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    beide Karten sind dir sehr gut gelungen und schön anzusehen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ich denke deine Freundin wird begeistert sein,ich finde beide sehr schön und vor allem neutral,wo kaufst du deine Zeitungen eigentlich,bei uns gibt es sowas nicht,schreib mal bitte,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike, ich bin inzwischen Stammkundin in einem gut sortierten Zeitschriftenladen im Hauptbahnhof. Ich habe es auch schon am Flughafen versucht, aber im öffentlichen Bereich, also vor der Passkontrolle, der Laden führt sie nicht. Und da ich in unmittelbarer Nachbarschaft vom Hauptbahnhof arbeite...
      Leider dauert es immer eine Weile, die dort aktuellen Zeitschriften sind dann schon immer "alt" in England. Aber egal - sie bieten tolle Anregungen und immer ein "Goodie". Ich habe auch schon über ein ABO nachgedacht, dann verpasse ich keine Ausgabe mehr. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      danke für deine Nachricht,werde es mal im Netzt versuchen,unser Zeitungsladen ist leider sehr gegrenzt,halt nur was für das ältere Publikum,Danke und ich wünsche dir eine schöne Woche,
      liebe Grüße Ulrike

      Löschen
  10. Hallo Andrea, du bist wirklich schön gemacht Karten, Kompliment.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...