Freitag, 24. Mai 2013

Mit Schokolade geht alles besser

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich als erstes für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Es ist immer wieder total aufregend von euch zu lesen. *freu*  Ich begrüße Uschi als neue "Followerin" meines Blogs - Herzlich willkommen! Als kleinen Dank habe ich heute einen kleinen Glückpilz als Geschenk für euch alle.
Nachdem das Paket nun endlich sein Ziel erreicht hat, kann ich euch hier eine kleine Schoki zeigen. *grins* Ich wollte einer lieben Freundin eine Überraschung bereiten. Nein, es gab keinen bestimmten Grund - einfach nur so! Und was liegt da näher, als etwas Hüftgold zu verschenken? Nur, ohne hübsche selber gemachte Verpackung? Nein, das geht ja gar nicht!
Bei meinen Überlegungen ist mein Auge auf eine Schoki-Verpackung gefallen, die ich vor einiger Zeit von Bastelbienchen bekommen habe. Also so saß ich zunächst mit dem Lineal vor dem Schächtelchen, habe gemessen und alle Maße aufgeschrieben.
Was für ein Pech - meine Schoki ist kleiner. Der erste Versuch ist auch prompt in die sprichwörtliche Hose gegangen. Ich habe nämlich vergessen, dass ich zum zusammenkleben auch die entsprechenden Laschen stehen lassen muss. *zwinker*  Der zweite Versuch ist mir aber dann gelungen, schließlich bin ich ja lernfähig.
Auf der Innenseite habe ich den fröhlichen Spruch "Mit Schokolade geht alles besser" gestempelt. Jetzt bin ich schon neugierig, was die Empfängerin dazu sagen wird. *hippel-hüpf*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Designpapier von URUS, Stempel von JayCrafts
gewellte Kreisstanze und Eckenrunder-Stanze,
Klettverschluss

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Schokoladenverpackung hast Du gebastelt liebe Andrea. So fröhlich in den Farben und Details.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Kussi - schatz - ich bin ja die Empfängerin...und die Schoki steht jetzt auf meinem Basteltisch.... wundervolle Verpackung und so hinreißend dekoriert. Echt wieder der Hammer... Kussi knutsch und Danke Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ja wieder eine tolle Schoki-Verpackung und sie ist Dir Super gelungen. Mir gefällt die Öffnung und das Aussehen sehr gut.

    Auch Deine Karte ist wieder wunderwunderschön gewerkelt. Das Geburtstagspärchen wird sie ganz bestimmt in Ehren halten.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, echt schön geworden , gefällt mir super


    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Andrea das hast du toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Andrea- ich denke die Empfängerin wird sich dolle freuen!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Andrea, I like the design the colours and the toadstool
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Andrea, mit Schokolade ist manchmal alles einfacher. Und sie ist lecker (laut lach). Das ist ein tolles Set was du gemacht hast. Super.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...