Sonntag, 12. Mai 2013

Geschenkverpackung

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Allen Müttern wünsche ich einen zauberhaften Muttertag, lasst euch verwöhnen!
Wir sind heute zur Taufe eingeladen. Vor ein paar Tagen habe ich die Karte "God is Love" hier gezeigt. Nur das Geldgeschenk in die Karte einlegen, das wollten wir nicht. Und außerdem - wir verschenken nicht gerne Geld, eher etwas von bleibendem Wert. Und so kam uns die Idee mit dem Schatz für den kleinen Schatz. *smile*
Ich habe für unser Geschenk ein kleines Schächtelchen passend zur Karte gebastelt. Meine kleine "Streichholzschachtel" habe ich mit einer Schleife, die als Aufzug dient, versehen.
Mit einer kleinen Stanze von Marianne-Design wurden die kleinen Schnörkel ausgestanzt. Die kleinen Fische in den beiden Ecken sind Teile einer Vorlage von "Sjaak van Went".
Den "Boden" der kleinen weißen Schachtel habe ich mit dunkelblauem Cardstock beklebt, so kann man den Schatz besser glänzen sehen. Und damit nichts rausfällt, habe ich ein 3mm breites Schleifenbändchen zum festhalten mit "eingebaut".
Das Label außen habe ich mit dunkelblau gestempelt und wieder mit Silber embosst. Mit den Rändern bin ich ebenso verfahren.

Ich bin ja mal gespannt, was die Eltern des kleinen Theo dazu sagen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardsock in weiß und Türkis, ein Rest dunkelblau
Schleifenband von "Me to you"
Stanze von Marianne Design
Stickvorlage von Sjaak van Went, Garn von Sulki

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Idee liebe Andrea, durch den dunkelen Hintergrund glänzt der Schatz besonders gut. Ein wunderbare Geschenkidee hübsch verpackt.
    Da bin ich aber gespannt was die Eltern sagen, berichte mal.

    Viel Spass und liebe Muttertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika, unsere Idee ist bei den jungen Eltern super gut angekommen. Meine Freundin hat sich schier nicht mehr "eingekriegt". *freu* Sie selber wäre nie auf den Gedanken gekommen, sieht den Wert des "Schatzes" jedoch wie wir.
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  3. eine schöne Gabe zu einer Taufe
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Andrea,

    Das ist ein ganz tolles Geschenk. Gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee mit dem Gold sowieso immer ganz toll. Schön klein und immer was besonderes.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Andrea I like the swirls and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten, die Sie machen!
    Kunstwerke sind das.
    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Verpackung finde ich sehr schlicht gehalten,passend zum Anlass,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea :)

    was sagen die Eltern dazu? "Unglaublich", "einfach Wunderschön", "Wahnsinn", "Toll" - nein.... sie sind sprachlos! :) ich habe in der Aufregung des gestrigen Tages die Feinheiten gar nicht richtig bewundern können.... wunderschön - einfach nur wunderschön! und echt Wahnsinn, wieviel Zeit und Energie du in dieses tolle Geschenk für unseren kleinen Theo gesteckt hast und auch die Karte ist ein Traum .... - unglaublich... Dankeschön!

    Liebe Grüße,

    deine Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi, du süße Maus! Ich freue mich, dass dir meine kleinen Werke gefallen ;) Und wir haben euch für den schönen Muttertag zu danken. Es war ein schönes Fest und wir haben die Zeit mit euch sehr genossen. Liebe Grüße an deine beiden Lieben und dickes Knuddelbussi für den kleinen Schatz - Andrea

      Löschen
  9. Schachtel und Karte sind wunderschön gestaltet liebe Andrea. Ein Gramm Gold zur Taufe zu verschenken finde ich eine Super Idee die bleibenden Wert hat und ein wunderschönes Erinnerungsstück ist.

    Hab noch einen schönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...