Sonntag, 7. April 2013

With Love

Es ist einfach schön, dass es überall liebe Menschen gibt, mit denen man sich austauschen kann und die das Hobby mit mir teilen. Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare, die ihr mir geschrieben habt. Auch begrüße ich sehr herzlich meinen neuen Follower:
"Welcome dear Kevin!"
Die liebe Bastelfreundin Nicole hat mir diese Woche eine tolle Überraschung bereitet. Ich hatte auf ihrem Blog diese niedliches  Karte bewundert, nun bin ich stolze Besitzerin der süßen Bärenkarte.


Als kleinen Dank habe ich diese Karte für sie gewerkelt. Ich bin mal gespannt wie euch das Werk gefällt, denn bisher habe ich den Tatty-Bär nur als 3D-Motiv verarbeitet. Ich liebe diesen Bären, ein Stoffbärchen sitzt in meiner großen Bärenfamilie. Heute kommt Tatty als Stempel. *smile* Das Hintergrundpapier liegt schon eine halbe Ewigkeit in meiner Schatzkiste. Es ist speziell für Tatty entworfen und ich hatte es mir damals zugelegt, weil mir die zarten Farben und Motive so gefallen hatten. Jetzt endlich konnte ich es dann auch anwenden.
Die "Perlen" habe ich mit einem Fashion Liner von Heike Schäfer aufgetupft. Ich glaube, da muss ich noch etwas üben. **grins**

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in Türkis und gelb
Designpapier von docrafts
Spellbinders und FashionLiner
Stickles und Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea, you have used such lovely colours,and papers. enjoy your images.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    das ist eine gant zauberhafte Karte die du gebastelt hast. Die Bärchen sind einfach zu schön. Du haste sie auch wider perfekt coloriert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du bekommen und ein herliches Dankeschön gebastelt liebe Andrea.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Och die ist auch wieder wundervoll und ich freu mich mit Dir, dass Du die tolle Karte bekommen hast.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist für mich, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Andrea, ich bin gerührt. Sie ist wunderschön. Das Motiv ist wunderschön. Und eine tolle Karte. Hach, jetzt muß ich erstmal schlucken. Vielen vielen lieben Dank mein Schätzelein.

    Lieben Knuddelschmatzagruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring sie morgen auf die Post. Schön, dass dir die Karte gefällt. Bussi - Andrea

      Löschen
    2. Hallöle Andrea,

      sie ist angekommen. Und viel schöner als auf dem Foto. Wow, ich bin voll stolz drauf. Ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte von dir mein Schätzelein.

      Lieben Knuddel, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Andrea,da hätte ich mich auch gefreut diese tolle Karte zu bekommen,aber deine ist auch ganz zauberhaft gestaltet,nun noch zu deiner Anfrage,ich bin damit einverstanden so wie du es geschrieben hast,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...