Montag, 22. April 2013

Sweet Love


Guten Morgen, vielen Dank für eure lieben Kommentare und Grüße. Es ist einfach schön, auf diese Weise mit vielen Menschen kontakte zu pflegen.
Heute zeige ich euch ein Kärtchen, welches am Wochenende entstanden ist. Ich bin ja so verliebt in die niedlichen Motive von Penny Black. Und diese beiden Mäuse sind doch einfach zu niedlich. Deshalb habe ich dieses Kärtchen für meine Vorratskiste gebastelt.

In der englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" (April 2013) habe ich einen Sketch von Katie Skilton gesehen. Die Umsetzung ist mir nicht schwer gefallen. Das Hintergrundpapier ist ebenfalls aus dieser Zeitschrift.

Ein wenig Glimmer muss sein und ich habe einfach mit Stickles die Swirls nachgefahren. Ebenso habe ich den Rahmen um das Stempelmotiv mit Stickles nachgezogen. Auf der rechten Seite sind ganz, ganz kleine Glitzersteinchen in der Bordüre eingesetzt.


Ganz liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß (14,5 x 14,5 cm), hellblau, hellbraun und dunkelbraun
Schleife, Glitzersteinchen und Stickles
Desginpapiere, Stempel von Penny Black und Marianne Design
Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Fantastische Karte mit wundervollen Papieren... und die Igel sind natürlich auch total putzig.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Das Motiv mit den knutschenden Mäuschen ist einfach zu niedlich. Ich könnte das auch dauernd verarbeiten wenn ich den Stempel hätte. Es passt zu soooooo vielen Gelegenheiten. Die Papiere hast du wieder genial zusammengestellt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß liebe Andrea, eine zauberhafte Karte hast Du wieder gebastelt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Andrea, I like the adorable image, the colours and the punch work.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrea, deine Karte ist so süß. Du hast so eine schöne Farbkombi dafür genommen, daß deine Karte richtig schön weich ist. Das Motiv passt astrein dazu. Sie ist perfekt. Schön gemacht.

    Lieben Knuddler, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Karte ist ja sowas von niedlich geworden,die beiden sind aber sehr verliebt,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die karte sowas von schnuckelig! die beiden mäuschen sind aber auch einfach zu süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrea
    da ist dir ja wieder eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft, und das Motiv ist ja was von süß
    glg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...