Montag, 1. April 2013

Sweet Love

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontagabend. Hoffentlich hat euch niemand "in den April geschickt". Und wenn - dann war es sicher ein freundlicher Scherz. Mir ist das heute zum Glück erspart geblieben.  Wir haben das tolle Wetter genutzt, eine schöne Wanderung zu machen. Jetzt knirschen die alten Knochen.
Bei den Mädels von "Stempeleinmaleins" läuft gerade die 39. Challenge mit einem tollen Sketch und das Thema lautet "Tiere". Na, das ist doch was für mich. Und so habe ich mich gestern ganz in Ruhe hingesetzt und eine Karte in Frühlingsfarben gebastelt.
Heute kam ein Stempel mit einem Motiv das ich sehr mag, zum Einsatz. Tilda hat beim Spielen im Garten das kleine Häschen entdeckt. Neugierig schauen sich die beiden an. Ob sich der Hase streichen lässt, oder gleich das Weite sucht? Statt Blumen tanzen kleine Schmetterlinge um die beiden, die die ganze Welt um sich herum vergessen haben. Den Schmetterlinge habe ich teilweise die Flügelchen mit Stickles eingestrichen um die Prägungen etwas zur Geltung zu bringen. Damit die kleine Tilda mit ihrem Häschen plastisch wird, habe ich wieder mit der Schere auf der Rückseite in kleinen Kreisen drüber gestrichen. Die 3D-Pads befinden sich auch nur an den Rändern und ich habe die leichte Wölbung genutzt und das Motiv "kleiner" aufgeklebt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in orange, weiß und gelb
Designpapier, Stanzen von Nellie Snellen, Whiff off Joy, Sizzix
Stempel von Magnolia und Text Marianne
Copic-Ciao-Stifte, Stickles


Ich mich möchte mit meiner Karte an dieser Challenge beteiligen
SEME-Challenge-39_Tiere

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Karte, Andrea. Gefällt mir sehr gut, wie die Schmettis um die kleine Tilda herum fliegen. Auch die Coloration ist dir gut gelungen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      hab ganz lieben Dank für dein Lob und deinen Besuch hier bei mir. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Grüßle - Andrea

      Löschen
  2. Hallöle Andrea,

    eine schöne Karte hast du gemacht. Mir gefällt dein Motiv ganz gut. Und deine Farbwahl tut bei dem Wetter echt gut. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole,
      scheinbar habe ich gerade eine "gelbe Phase". Es wird Zeit, dass Frühling wird. Bussi - Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea
    Hüsch geworden Deine Karte, so richtig frühlingshaft.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die gelbe Phase gefällt mir gut, sie hat was von Frühling und wenn wir draußen schon warten müssen, dann holst Du uns mit dem Gelb die Sonne ins Haus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das wieder eine süße Maus und ihre Liebe gilt bestimmt dem kleinen Hasen. Eine tolle Karte, so luftig und frisch mit den schönen Schmetterlingen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,an deiner Karte stimmt einfach alles,du hast die Vorgaben gut umgesetzt und die Farbe gelb ist doch Klasse,nach soviel weiß in der Natur,lach,lach...,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach bezaubernd. Das frische gelb macht sofort gute Laune und deine Tilda hast du wieder so perfekt coloriert und dekoriert. Es ist immer wieder eine Freude deine wundervollen Karten anzuschauen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...