Donnerstag, 4. April 2013

Blümchen für dich!

Guten Abend da draußen an den Bildschirmen! Vielen, vielen Dank für eure lieben Einträge und Kommentare. Es ist toll, dass ihr immer wieder bei mir hier vorbei schaut.
Nachdem die Karte im zweiten Anlauf ihr Ziel erreicht hat, kann ich sie euch auch endlich zeigen. Das war wieder mal eine "schwere Geburt", denn die erste Karte, die ich für eine liebe Bastelfreundin letzte Woche auf die Reise geschickt hatte, ist leider mal wieder verloren gegangen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Karten seit Herbst 2012 den Weg nicht in den richtigen Briefkasten gefunden haben. Aber egal, jetzt ist es endlich geschafft!!!! *freu*
Als Vorlage diente mir ein Sketch aus einer Zeitschrift "Cards only" von 2011. Ich habe mich dieses mal für ein kräftiges rot als Hintergrund entschieden. Ich wünsche mir, dass sich so der Frühling endlich zu uns traut. Der Stempel mit den kleinen Igeln von Penny Black stand schon lange auf meiner Wunschliste. Er ist ein "Beutestück" von der Creativa Mitte März.
Ist das nicht niedlich, wie die beiden hier miteinander flirten? Damit es etwas glitzert habe ich das Schleifen aus Glitzersteinchen am Topfrand aufgeklebt. Mit einer Magnoliastanze habe ich die Bordüre gemacht. Die kleinen Löcher sind mit Sticktwist in rot gestickt. Die lustigen kleinen Schmetterlinge sind mit Hilfe der Fancycrafts-Stanze aus Designpapier entstanden. Ich habe die Flügelchen dann einfach mit Fineliner in schwarz etwas verziert und Fühler dazu gemalt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste
Cardstock in rot und weiß,
unterschiedliches Designpapier in Rottönen
verschiedene Stanzen von Magnolia, FancyCrafts
Sticktwist, Stempel von Penny Black, Stickles
Glitzersteinchen und Copic-Ciao-Stifte


Hier werde ich mein Glück versuchen
Bastelmühle_07/2013 Frühlingserwachen

Kommentare:

  1. Oh was für eine hübsche Karte liebe Andrea und so fröhlich in den Farben, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Winke Winke Andrea Schätzchen,

    Na da hast du was tolle gemacht. Ich finde das rot voll genial auf der Karte. Das Motiv ist mal wieder so süß. Super zusammengestellt. Gefällt mir sehr sehr gut. Die Karte hat echt was.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea...
    ja die liebe Post, die ist nicht mehr das was sie mal war.. immer mehr Karten verschwinden unterwegs.....
    Deine Karte ist super klasse und zauberhafta und gefällt mir super gut.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    ach menno Süße, es ist schon ein Kreut mit der Post. Ich habe ja auch etwas von dir nicht erhalten das macht einfach nur traurig. Es kostet viel Porto und geht dann verloren.
    Aber nun ist diese wunderschöne Karte wenigstens beim zweiten Versuch bei der glücklichen Empfängerin angekommen. Die Karte sieht wieder genial aus. Das leuchtende rot gefällt mir auch sehr gut. Na und von den Igelchen müssen wir gar nicht erst reden, die sind einfach zu niedlich.
    Fühl dich geknuddelt und versuch dich nicht zu ärgern sondern freue dich das die Karte angekommen ist und auch noch super gut gefällt..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Silvia,
      ich könnte innzwischen bei jedem Brief, der sein Ziel erreicht hat, vor Freude hüpfen. Wir alle geben uns so viel Mühe und dann lösen sich die Karten in Luft auf.
      Ja, ich glaube auch, dass sich unsere gemeinsame Bastelfreundin sehr gefreut hat.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag - Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  5. Oh die Igel sind aber auch wieder putzig und in rot sieht die Karte auch total schön aus. Da hast Du Dir ja wieder totale Mühe gegeben, das Bändchen durch die filigranen Stanzteile zu ziehen. Puh!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky, das Einfädeln durch das enge Nadelöhr ist viel schlimmer!!! Da komme ich mir immer wie betrunken vor, weil ich immer daneben stupfe. Anschließend mit der Nadel durch die Löcher - das war easy und hat Spaß gemacht. ;))
      Bussi - Andrea

      Löschen
  6. Was für ein wunderschönes, putziges Kärtchen. Mir gefällt es sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist einfach hinreißend süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Andrea, I like the sweet image and the tiny butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und die Rottöne gefallen mir sehr gut,ich bin begeistert,wenn du Lust hast gucke doch mal auf meinem Blog vorbei,den ich seit Gestern habe,Ulrikes kreatives Wohnzimmer,das würde mich freuen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Ulrike, sobald ich mich bei dir als Followerin eintragen kann, mache ich das sehr gerne. Wenn du erlaubst, dann würde ich dich hier auf meinem Blog so verlinken, dass immer ein aktuelles Bildchen von deinem letzten Post erscheint. Ähnlich wie bei Nicole oder Silvia.
      Das geht halt nur mit deiner Erlaubnis. Ich freu mich schon auf dein "Wohnzimmer"
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Karte und wunderschöne Papierauswahl. Wie Du das Band durch die Stanze gezogen hast gefällt mir sehr gut und die niedlichen Igel kommen so richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  11. hallo Andrea
    in echt ist die Karte noch viel viel schöner, ich hab mich sehr darüber gefreut, und daß auch die Post es mal auf die Reihe bekommen hat das grenzt ja schon an ein Wunder
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg ann aus dem trüben Chiemgau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Theres, ich bin so happy, dass die Post dich erreicht hat und dir mein Werk gefällt. Da kann doch jetzt der Frühling kommen, oder?!? Grüßle - Andrea

      Löschen
  12. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...