Sonntag, 31. März 2013

Piratenalarm!


Henry - Ahoi!! Hallo ihr da draußen!
Vielen Dank für eure lieben Einträge und Kommentare. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Sonntag und fleißigen Osterhasen.


Henry - die Maus gehört zu meinen Favoriten, und hätte ich geahnt, dass das geheime Stempel-Kit in diesem Frühjahr so tolle Motive enthält, ich glaube, ich hätte auch "zugeschlagen". Von einer lieben Freundin habe ich vor Kurzem dann zwei süße Stempel aus diesem "Kit" geschenkt bekommen. Heute endlich kann ich euch die erste Karte zeigen, die ich mit einem der Stempel gewerkelt habe.
Bei dieser Karte befindet sich die Tasche außen und das Motiv ist erst einmal "versteckt". Die Lasche habe ich mit den drei Sternen-Breads einfach geklammert. Als Verschluss dient die kleine Lasche rechts.
Wie es sich für einen echten Piraten gehört, hat Henry ein schönes Schatzkästchen, voll mit goldenen Talern. Stolz präsentiert er sich hier und hält mit dem Fernrohr Ausschau nach neuen Abenteuern. Das Henry-Motiv habe ich mit Distress-Ink "pumice-stone" auf das Designpapier gestempelt. Anschließend habe ich den colorierten Stempel ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die linke Innenseite geklebt.
Die frechen Sprüche waren auch bei dem Geschenk meiner Freundin dabei gelegen. Ich habe sie an die Tags mit eine kleinen Kordel festgebunden.
Das Kärtchen wandert nun erst einmal in meine Vorratskiste.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in hellblau, Desingpapier von Magnolia
Breads, Charms, Cordel, Stickles, Klettverschluss
Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Deine Piratenkarte ist der Hammer
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Piratenkarte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Andrea,

    also da hast du mal wieder was tolles gezaubert. Henry ist ja super. Aber ist ein lieber Pirat oder? (laut lach). Deine Karte ist interessant von innen, daß gefällt mir echt gut. Die hast du echt super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Henry ist ja auch zum klauen süß... dein Pirat gefällt mir sehr, die Karte ist mit viel Liebe zum Detail entstanden.. echt klasse.

    Wünsch dir einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,ja dieser kleiner Kerl ist schön ein Herzensbrecher und du hast den kleinen Pirat schön in den Mittelpunkt gesetzt,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    von wem hast Du denn den zuckersüßen Stempel????? *lach* Jetzt hätte ich sogar den dazugehörigen EZ-Mount wieder :-)
    Die Corlaration ist wieder der Hammer, insgesamt die Karte natürlich auch.
    Ich muss mich in den nächsten Tagen mal bei Dir melden, habe wegen dem Blog mal ein paar Fragen, Freu steht wieder auf dem Schlauch :-(
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga - EZ-Mount geht mir auch nie aus... Habe nochmals ganz, ganz lieben Dank für den Stempel. Ich überlege, ob ich mir das Sommer-Kit bestellen soll.
      Wenn ich dir helfen kann, dann immer gerne. Freu mich, wenn wir miteinander schnuddeln können. Grüße auch an deine liebe Familie - Andrea & Co.

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...