Freitag, 22. März 2013

Für einen Musiker

Hallo ihr Lieben dort draußen am Computer. Ich hoffe, die Grippewelle hat euch verschont und ihr seid gesund. Vielen Dank für die netten Einträge, die ihr in den letzten Tagen hier auf meinem Blog hinterlassen habt.

Ich möchte euch gerne noch eine Auftragsarbeit zeigen, die in dieser Woche übergeben wurde. Bei der Karte ist jede Menge "Action" drin. Die Karte ist eine Mischung aus Tri-Fold, Pop-Up und mit Fenster. Sie ist für einen Mann, daher auch etwas neutralere Farben. Die Grundfarbe ist lindgrün, verschlossen habe ich mit einem Schleifenband in "Natur". Das Fenster öffnet und schließt sich wie eine Linse an einer Fotokamera.
Sobald die Schleife aufgezogen und die Karte geöffnet wird, lacht uns eines meiner Lieblingsstempelmotive entgegen: Henry die Maus.
Die Flügel habe ich mit Cardstock in weiß und Designpapier verziert. Dazu noch "wild" den Stempel mit der Gitarre aufgedrückt. Bevor ich in der Mitte der Karte das weiße Cardstock eingeklebt habe, wurde dieses mit einem "Happy Birthday" Prägefolder in Form gebracht. Den Folder habe ich auf einer Seite mit Ranger Stempelfarbe und dem Inkssentials etwas eingefärbt. Schade, den Farb-Übertrag sieht man hier auf den Fotos leider nicht.
Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Werk genauso gut, wie es mir Spaß gemacht hat, mal eine etwas andere Form zu gestalten.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in lindgrün und weiß
Designpapier von Marianne "La Musique"
Henry aus dem "geheimen Stempel-Kit" Herbst 2012 und Gitarre von "Stempelzauber"
Stoffschleife und Copic-Ciao-Stifte






Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    das ist eine grandiose Karte geworden. Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Das Papier sieht genial aus und Henry hast du wieder wunderschön coloriert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das wieder für eine tolle Idee mit dem Guckloch... ich bin immer wieder überrascht, was es alles gibt.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja gigantisch knuffig geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow Andrea, daß ist eine mega tolle Karte. Henry ist mal wieder voll süß. Die Karte ist echt der Hammer. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte liebe Andrea, gefällt mir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...