Samstag, 23. März 2013

Einmal kuscheln bitte!

Was sollte jemand machen, der gerne bastelt und es draußen schneit? Genau! Ich habe mich an den Basteltisch gesetzt und von der Muse küssen lassen. *grins*
Passend zum Wetter habe ich mich für ganz kräftiges Sonnengelb als Kartenfarbe entschieden.
Auf der CREATIVA konnte ich mir die schon lange gewünschten Stempelchen mit Motiven von Penny Black kaufen. Die kleinen Igel, Katzen und Mäuse sind ja auch zu niedlich. Ich möchte mit diesen beiden Mäusen eine Überraschung bereiten.
Die Schmetterlinge habe ich wieder mit der Stanze von Sizzix doppelt ausgestanzt. Einmal aus gelbem Cardstock und ein weiteres Mal aus Designpapier. Mit Stickles habe ich wieder etwas Glimmer angebacht und dazu der nette Spruchstempel von SU.



Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste
Cardstock in Sonnengelb, Designpapiere von ALDI
Stempel von Penny Black colriert mit Copic-Ciao, Spruch von Stampin' Up
Stanzen von Sizzix und Magnolia, Stickles, Schleifenband



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Mäuse von PB sind super süß und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wnderschön gestaltet in herlichen Frühlingsfarben liebe Andrea.
    Die Karte sieht einfach herlich aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Kuschelmäuse auf der sonnengelben Karte sind einfach genial. Ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen und wie immer detailreichen Gestaltung. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. oh was für eine sonnig süße Karte.... das MOtiv ist echt genial... Du hast halt echt ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön. Dein Motiv ist sowas von niedlich. Und deine Farbwahl ist genial. Das tut richtig gut bei dem Wetter. Die hast du echt klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,deine Karte ist dir sehr gut gelungen,tolle Farbauswahl,wo man ja sonst nur weiss in letzter Zeit draußen sieht,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...