Mittwoch, 20. März 2013

Du bist dufte!

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen guten Abend. Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Zurzeit komme ich einfach nicht so zum Schreiben und Posten, wie ich das gerne möchte. Letzte Woche hatte ich 3 Tage Resturlaub. Und wie viele von euch wissen fand in Dortmund die große Bastelmesse CREATIVA statt. Das ist immer ein fester Termin für meinen Schatz und mich. Auch in diesem Jahr haben wir uns mit einer Bastelfreundin im Hotel verabredet.
Mir geht es immer so, dass ich nicht gerne mit leeren Händen dastehen mag. Auch Kleinigkeiten verpacke ich gerne. Und so ist diese kleine Box als Mitbringsel entstanden. Das Wetter war ja letzte Woche teilweise chaotisch und so habe ich mich bei den Farben für rose`-Töne entschieden.
Da gab es vor nicht all zu langer Zeit bei ALDI  Blöcke mit harmonisch aufeinander abgestimmten Bastelpapieren. Sogar eine tolle Anleitung für diese Box war bei einem dieser Blöcke mit dabei. Ich habe meine Box mit Schleifenband verschlossen. 
 Den tollen Stempel hat mir eine Kollegin geliehen.
Als Frühlingsboten habe ich wieder einen Schmetterling doppelt ausgestanzt und aufgeklebt. Ein paar kleine Papierröschen und Stanzteile - fertig ist das kleine Geschenk.




Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Designpapiere, Schleifenband, verschiedene Stanzen, Papierrosen, Stickles,
Stempel von "Hero Arts", Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Ein Besuch bei der Creativa wie schön liebe Andrea, da würde ich auch gerne mal hin. Bin früher aus beruflichen Gründen immer zur Raumausstattermesse nach Dortmund und Frankfurt gefahren.

    Ein wunderschön Box hast Du als Mitbringsel wieder gebastelt. da hast Deine Freundin sich betimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Angelika, ich habe früher Menschenansammlungen gemieden. Aber seit ich meinen Schatz kenne, gehe ich überall hin. ;)
      Ich wünsche dir einen schönen Tag - liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Hey Andrea,

    Die Creativa war auch ein voller Erfolg.

    Deine Box ist dir sehr gut gelungen. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I just woulԁ liκe to оffer you a huge thumbs up for your great infoгmation yοu
    have here on thiѕ post. I will be returning tο
    your websitе for morе soon.

    Also visit my web ρage :: Megasuert.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Box ist super schön geworden und dieser tolle Stempel mit dem neckischen Spruch ist einfach genial. Ich bin ganz begeistert.
    Es hat soviel Spaß gemacht sich auf der Creativa zu treffen und austauschen zu können. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silvia, ja, die Creativa war in dieser Hinsicht ein voller Erfolg. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch!
      Der Spruch-Stempel ist von SU und ich bin total begeistert. Dabei wollte ich das Set erst gar nicht haben *grins*
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  5. Guten morgen liebe Andrea.

    ja, die Creativa ist irgendwie ein fester Bestandteil - auch in meinem Terminplaner... habe es aber glaub ich nicht so ganz so weit wie du.
    Deine Verpackung ist dir super gelungen, die gefällt mir gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Den tollen Papierblog von Aldi habe ich auch noch vom letzten Jahr, und Die Schachtel hast Du ganz bezaubernd gebastelt und aufgehüscht. Ich habe nach diesen Vorlagen mein Osterkörbchen gebastelt.
    Schau doch mal auf meinem Blog. Da habe ich etwas über Bloglovin geschrieben, weil es bald keinen Google Reader mehr geben wird.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...