Sonntag, 24. März 2013

Alles Gute

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Auch wenn es draußen aussieht, als hätten wir bald Weihnachten und nicht Ostern, lassen wir uns nicht täuschen, oder?
Ich habe mal wieder für meine Vorratskiste ein Kärtchen gebastelt. Die Stempel, Stanzen und Ideen von Nellie Snellen haben es mir angetan. Und so habe ich gestern nach einer Idee von Nellie ein Grußhäschen gebastelt.
Das Blümchen habe ich mit "Floral Punches", die Blätter mit einer Präge-Stanze ausgestanzt. Für die Blütenstempel gibt es ja Zubehör zu kaufen. Diese habe ich auch für die Fühlerchen der Schmetterlinge benutzt. Da ich die Schmetterlinge doppelt ausgestanzt habe, konnte ich die Fühler zwischen die Lagen kleben. *smile* Der Knopf in der linken Ecke habe ich mit einer Stanze von Joy gemacht.
Das Hasenmädchen ist mit Copic-Ciao-Stiften coloriert, die Ränder habe ich mit einem Stabilo-Point gezogen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in Türkis (14,5 x 14,5 cm) und weiß, etwas pink
Designpapier, Stanzen von Nellie Snellen, Sizzix und Joy
Stifte: Copic-Ciao und Stabilo-Point

Kommentare:

  1. Hallo Andrea! Wow, ein feines Kärtchen ist Dir da wieder vom Tisch gehüpft. Alles schön stimmig,da muss der Frühling doch nun endlich mal kommen. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt forderst Du den Frühling aber auch wieder heraus... also wenn es jetzt nichts wird... dann bist Du NICHT schuld, Du hast alles gegeben. Was für eine wunderschöne Karte Du da gezaubert hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wollen wir mal hoffen, dass es endlich was mit dem Frühling wird... ;) Vielen Dank für deinen lieben Eintrag - Andrea

      Löschen
  3. Andrea, deine Karte ist ein Traum. Dein Papier gefällt mir sehr sehr gut. Du hast sie voll gut gestaltet. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    eine ganz tolle Osterkarte ist dir wieder vom Basteltisch gefallen.
    Eisige Küstengüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, liebe Andrea,
    dann kann Ostern ja kommen. Du hat bei der Kombi mal wieder alles stimmig zusammengestellt.ich bin restlos begeistert. Das ist aber nicht die neue Stanze von Nelli aus Dortmund, oder?
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Helga, vielen Dank für dein Lob. nein, das sind alte Stanzen. Einmal von Nellie aus dem letzten Jahr (die braunen) und einmal eine Spellbinder. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte lockt wirklich den Frühling hervor.. es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint draußen vom Himmel.
    Zauberhaft und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,mit dieser farbenfrohen Karte müsste es doch klappen den Winter zu vertreiben,lach,lach,lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...