Sonntag, 17. Februar 2013

Weil du so dufte bist...

Guten Morgen ihr Lieben da draußen!

Als erstes möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr spornt mich immer an und es ist mir eine große Freude, wenn mir auch Anregungen gelingen, die ich auf euren Blogs erhalte.

Heute habe ich eine Karte für eine liebe Freundin, der ich auf diese Weise einmal ganz speziellen Dank aussprechen möchte.

Mir gefallen die neuen Stempel und Stanzen von Marianne Design sehr gut. Und hier passen die Motive sehr gut zusammen.
Nach dem vielen Schnee der letzten Tage ist das Wetter heute eher trist. Hier ist es total nebelig und trübe. Und zum Aufheitern mussten dann frische, sonnige Farben her. Ich habe mir neulich bei ALDI zwei Papierblöcke gekauft. Und zum Stempelmotiv passt dieser Bogen doch hervorragend, oder? Dazu kommt die fröhliche Farbkombination in gelb-orange. Die Karte hat wieder das Format 14,5 x 14,5 cm.


Von SU habe ich seit wenigen Tagen diesen Spruchstempel. "Weil du so dufte bist...". Das Stempelmotiv ist 9,0 x 9,0 cm und ich habe den Rand mit einem Fineliner in orange gestrichelt.



Auch heute habe ich mit Schrumpffolie gearbeitet. Es ist immer wieder faszinierend, wie sich das Material zusammen kringelt und anschließend von alleine wieder "streckt". Ich habe das Muster, welches auf eigentlich beim Prägen von Papieren als Relief erscheint einfach mit Fineliner in schwarz nachgezogen, anschließend mit Copic-Ciao in gelb-orange coloriert. Die Ecke ist mit einer Stanze von "CREAlies" gestaltet. Ich finde diese Stanzen sehr praktisch und wirkungsvoll.


Mir hat es viel Spaß bereitet, dieses Kärtchen zu basteln. Jetzt hoffe ich, dass die Post auch ihr Ziel erreicht und bei der Empfängerin Freude bereiten kann. Nachdem in letzter Zeit selbst "Einschreibebriefe" den Weg nicht gefunden haben und ich Nachforschungsaufträge stellen musste, habe ich schon etwas Angst.

Ich danke euch für euer Interesse und wünsche einen schönen Sonntag.

Ich werde mein Glück bei den Basteltanten versuchen



Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in der Größe 14,5 x 14,5 cm und 9,5 x 9,5 cm
Designpapier von ALDI
Stempel und Stanzen von Marianne Design, Spruchstempel von SU
Eckstanze von "CREAlies"
Copic-Ciao-Stifte, gelbe Spitze


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gebastelt liebe Andrea, da wird die Empfängerin sich bestimmt freuen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich mußte gerade über Deine niedlichen Schrumpfis lachen, wobei Du die Linien sehr schön nachgezogen hast. Hättest Du sie nicht vergrößert, wären sie mir nicht aufgefallen. Die sehen Klasse aus.
    Deine gesamte Karte finde ich wunderschön und sehr harmonisch gestaltet.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    Die Karte hast du wieder ganz toll hinbekommen. Da stimmt wieder alles zusammen und es gibt nix zum meckern. :-))) Ja, die neuen Stempelchen gefallen mir auch ganz gut, habe sie mal auf die Wunschliste für Dortmund gestellt.
    Hoffentlich klappt Dein "Umzug" und Du kannst bald wieder "on" sein.
    Liebe Grüße auch an Thomas
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      ich bin so froh, dass Thomas sich mit der Technik auskennt. Der Umzug hat geklappt und ich bin schon wieder da.
      Über dein Kompliment zur Karte freue ich mich riesig. So langsam hippeln wir auch auf Dortmund hin... Liebe Grüße und gute Besserung an deine Lieben
      Andrea

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Andrea
    Was für ein tolles Werk du hier wieder gebastelt hast..
    einfach super super schön...
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    oh wie wunderschön die Karte wieder geworden ist. Sie gefällt mir sehr gut. Die vielen liebvollen Details auf deinen Karten bewundere ich zu gern. Alles passt wieder perfekt zueienander und wie du das Schrumpfteilchen geschafft hast finde ich einfach genial. Ich muss mich an meine Schrumpffolie wohl auch des öfteren mal herantrauen. Ich wünsche dir sehr, das deine Post ankommt.Es wäre wirklich jammerschade wenn die Post verloren ginge. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das ist ne süße Karte, und die Idee mit der Strickerei ist super,
    Danke für Deine Teilnahme bei den basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    jetzt habe ich doch gestern vor lauter Begeisterung vergessen mich zu bedanken für deine Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Karte ist auch ganz dufte. Die Schrumpffolienteile sind ja soooo niedlich anzusehen und überhaupt hat deine Karte eine ganz tolle und fröhliche Ausstrahlung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    zu erst möchte ich Dir mal Danken, das Du immer so toll bei uns Basteltanten mit machst. Das freut mich einfach riesig hihi.
    Deine Karte ist super geworden und finde die Idee mit der Schrumpffolie ganz toll.
    Ich hab mir auch eine gekauft aber bis jetzt noch nicht ran gewagt.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamesis,
      ich finde die Schrumpffolie soooooooo genial. Erst kringelt sie sich und dann entrollt sich das Ganze wie von Zauberhand. Ich halte beim erhitzen die Folie meist mit einer Nadel fest. Habe auch schon an Stellen, wo ich einen Faden durchziehen wollte, die Nadel drin stecken lassen. Dann ist gleich ein "Öhr" da. Also, hab Mut und teste, aber denke daran: die Suchtgefahr ist ganz, ganz groß! *grins*
      liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    nun bin ich schon zum drittenmal am kommentieren.......lach.......denn seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser wunderschönen Karte und ich sagen dir allerherzlichsten Dank dafür. Ich bin so begeistert von den kleinen Schrumpfteilchen ich kann das kaum beschreiben. Fühl dich ganz lieb geknuddelt und gedrückt. Liebe Grüße Knuddelbussi Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia
      ich freue mich, dass meine Überraschung geglückt ist
      ;))

      Löschen
  11. Hallo Andrea,
    das ist eine wunderschöne Arbeit.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...