Sonntag, 13. Januar 2013

Na denn Prost!

Henry und seine Liebste haben heute Ausgang und sind in eine gemütliche Weinstube gegangen.
Ich habe für die beiden wieder eine Tri-Fold-Karte gebastelt.


So sehen die Innenseiten aus. Meine Kollegin möchte die Karte zum Geburtstag verschenken. Damit verbunden ist ein Gutschein und damit dieser Platz hat, habe ich auf der rechten Seite eine große dreieckige Tasche gearbeitet. Auch die weiteren persönlichen Angaben können noch ergänzt werden.


Die Röschen sind gekauft, aber die Rosenblätter hier habe ich aus Cardstock mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt und geprägt. Die Zweige rechts unter den Blümchen sind mit einer Stanze von Magnolia entstanden.
Und so schaut es aus, wenn die rechte Seite aufgeklappt wurde. Ihr seht, das Designpapier von oben passt genau in das Fenster. *grins*


Hier noch einmal die Tasche. Neben dem Herz (die Stanze ist von Nellie Snellen) ist die Miniatur eines Stempels aus dem geheimen Stempelkit-Herbst 2012, den ich mit Schrumpffolie zum "Zwerg" gemacht habe.


Ich habe jetzt den Winzling einfach mit "Windows-Paint" ausgeschnitten. So könnt ihr ein paar Details erkennen. Ein weiterer Winzling ist auf der linken Seite unter dem Fenster. Hierbei handelt es sich um ich die Weintraube aus dem Herbstkit.


Ein wenig glitzern muss das Mäuschen ja schon, wenn es von Henry ausgeführt wird. Also habe ich ihr eine kleine Schleife aus Glitzersteinchen ins Haar gegeben.


Ich hoffe, euch wird bei dem verliebten Mäusen auch etwas warm ums Herz.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in maisgelb und weiß
Designpapier "curio" von BasicGrey
Stempel aus dem Geheimen Stempelkit-Herbst 2012 von Whiff of Joy
diverse Stanzen, Schleifenband, Papierblümchen, Glitzersteine,
Schrumpffolie und Copic-Ciao-Stifte



Kommentare:

  1. Hallöle Andrea,
    Da ist wieder der Henryyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Oh, und wieder so schön ins Licht gesetzt. Deine Karte bringt echt Gute Laune, daß machen die tollen Farben. Sie gefällt mir astrein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    deine Tri-Fold-Karte sieht fantastisch aus, so richtig gemütlich und fröhlich prosten uns die Beiden durch das Fenster der Weinklause zu. Du hast die Karte mit viel Liebe gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von deiner detaillierten Beschreibung. Ich bin sicher das die Beschenkten sich darüber sehr freuen werden. Einfach genial was du immer aus den Henrymotiven zauberst. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden liebe Andrea.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,deine Karte ist ja sowas von niedlich,ich mag diesen kleinen Kerl sehr gerne und du hast ihn wunderbar mit seiner kleinen Freundin in den Mittelpunkt gesetzt,Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Andrea,
    da hast Du wieder eine Wunderwerk von Karte gebastelt und Deine ausführliche Beschreibung dazu, ich bin total sprachlos.
    Da passt wieder ein Detail genau zum anderen. Die Liebe zum Henry ist inzwischen schon übergesprungen :-)

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich glaub, die zwei haben jeder schon "zwei Viertele" getrunken, sie schauen so schön lustig aus.
    Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. deine Karte sieht klasse aus! Wundervoll gestaltet!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Die Karte ist der Hit. Ich bin schon gespannt, was Deine Kollegin dazu gesagt hat.
    Den Henry hast Du wie immer genial schön in Szene gesetzt.Ich bin wieder mal restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Deine
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kollegin hat die Karte soofrt mitgenommen. Ich habe nicht mal die Gelegenheit Namen und Geburtstage einzutragen. *lach* Jetzt muss ich noch bis März warten, da ist dann die Geburtstagsfeier....
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    Total schönes Werk.. bin hin und weg.. ganz ganz ganz toll!!
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...