Samstag, 5. Januar 2013

Mich gibt es auch noch!

Hallo ihr lieben Leserinnen,

ja, mich gibt es auch noch, aber der Alltag hat mich wieder.
Und so geht unter der Woche die Arbeit natürlich vor. Also, bitte nicht traurig sein, wenn ich nicht so oft neue Karten hier vorstellen kann.

Heute habe ich fleißig gewerkelt, aber Blogger lässt mich keine Bilder hochladen. Ich hoffe, dass sich das Problem bald löst. Denn es gefällt mir gar nicht, wenn ich auf diese Weise gezwungen werden soll "Google Chrom" zu installieren.

Dann hat mich heute eine ganz liebe Bastelfreundin darauf aufmerksam gemacht, dass es mal wieder findige Anwälte gibt, die versuchen mit Klagewellen wegen Urheberrechtsverletzungen im Internet Geld zu machen. Ich habe deshalb bei meiner Blog-Liste die Funktion der "Miniaturansicht des letzten Eintrags" wieder deaktiviert. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstagabend

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Andrea,
    Ich habe gerade für meinen Post 1 1/2 Std. gebraucht. Also bei mir gehts auch nicht über den Blog, sondern nur übers Picasa Album.
    Das macht keinen Spaß!!!!!!!! Kleiner Trost, alle anderen haben das gleiche Problem.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Carmen,
      vielen Dank für deinen Trost. Es ist halt ärgerlich, weil ich wollte mit meinen Karten an Challenges teilnehmen, die in wenigen Tagen auslaufen.
      Kannst du mir verraten, wie das mit Picasa geht?
      Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea

      Löschen
  2. Aktuell haben alle dieses Problem.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angelika,
      wenn alle das Problem haben, dann ist es von Blogger bzw. Google ziemlich fies, oder?!? Ich hoffe mal, dass dieses Problem bald behoben ist.
      Dickes Knuddel - deine Andrea

      Löschen
  3. Hey meine süße Andrea,
    halt die Ohren steif, ich bleib dir auch so treu, darauf kannst du dich verlassen (schmusi). Ich hoffe es klappt bald wieder.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnuckelchen...
      das freut mich, dass du mir treu bleibst. Auch freue ich mich, über deine Erlaubnis dass ich deine Vorschaubildchen weiterhin zeigen darf.
      Bussi - deine Andrea

      Löschen
  4. hallo Andrea
    ich hatte gestern auch Probleme mit dem Bild hochladen habs dann über html hochgeladen und hat sogar funktioniert "grins"
    und du darfst selbstverständlich mein Miniaturbildchen beibehalten
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    habe das gleiche Problem.
    Ich muß zur Zeit meine Bilder bei Picasa hochladen und von da aus auf meinen Blog. Das ist ganz schön zeitraubend. Mal sehen, wann Blogger wieder vernünftig funktioniert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...