Donnerstag, 24. Januar 2013

Brief-Berg

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Gismo und KarinNettchen hier in meinem Blog als Follower begrüßen. Schön, dass ihr zu mir gefunden und euch als Follower eingetragen habt. Dickes Bussi **grins** 

Jetzt ist es endlich an der Zeit, dass ich mich wieder hier sehen lasse! Aber die letzten 2 Wochen waren doch sehr aufregend für mich. Schon zu Weihnachten fing mein Berg an zuwachsen.


Eine ganz ordentliche Geduldsprobe, denn ich musste bis zum Geburtstag warten. Aber die Vorfreude ist ja die größte Freude. Es sind wunderschöne Karten, Geschenke, Bastelzubehör und Gutscheine von meinen Verwandten und Freundinnen aus Nah nund Fern hier angekommen. Hier könnt ihr schon mal die meisten Karten anschauen. Es sind inzwischen noch mehr dazu gekommen. ***freu***


Letzten Samstag fand dann noch eine Feier im Kreis meiner Familie statt. Das war auch noch einmal aufregend. Jetzt so langsam kehrt wieder Ruhe ein.

Das Geschenk meiner Bastelfreundinnen aus "Karin's Bastelforum" möchte ich dann doch gerne hier zeigen, denn es ist einfach zu schön, um es "geheim" zu halten. Helga, einige von euch kennen sie, hat im letzten Jahr für ihre Kinder Hochzeitstorten gebastelt und ich habe immer gesagt, wenn ich mal heirate, dann wünsche ich mir auch solch eine Torte.


Hurra, bis zur Hochzeit muss ich jetzt nicht mehr warten. Sieht die nicht toll aus? und oben drauf tront Henry von WoY. Diese Torte macht nicht dick und wird nicht schlecht - dafür bewundere ich sie jeden Tag. *lach*. Mehr Fotos von der Torte könnt ihr hier bewundern:


Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, dass ich mich so lange nicht mit Neuigkeiten gemeldet habe. Aber ich hatte ja einen trifftigen Grund. *smille*

Für heute wünsche ich euch einen schönen Wintertag

Liebe Grüße - eure Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    WOW ich bin überwältigt so viele tolle Sachen, Karten und Päcklis.. ja also ich weiss nicht ob ich da so lange hätte warten können mit öffnen!
    Tolle Sachen...
    Nachträglich ALLES ALLES ALLES GUTE liebe Andrea..
    Herzliche Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja
      ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für deine lieben Gürße zu meinem Geburtstag.
      Es war irre aufregend und so einen schönen Geburtstag hatte ich tatsächlich noch nie.
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  2. Oh liebe Andrea, da gratuliere ich Die erst einmal ganz ♥ lich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich bin überwältig von so viel Post und Päckchen. Da hattest Du echt ne menge zu tun um alles auszupacken und zu lesen. Die Torte ist genial.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      ich hatte ja einen Aufpasser, der immer die Post "kassierte". Zum Briefe öffnen habe ich 2 Stunden gebraucht, aber es war ein Genuss.
      Hab Dank für deine Guten Wünsche.
      Schönen Abend - Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich freue mich so sehr für dich. Du hast wirklich ganz wundervolle Post bekommen und auch viele schöne Päckchen zum auspacken. Die Torte von Helga ist einfach zauberhaft und ich durfte sie ja in Karins Forum schon bewundern. Ich freue mich das du einen unvergeßlichen Geburtstag hattest. Nochmals alles Liebe und Gute für dich. Es ist schön das es dich gibt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      ich bin auch heute noch ganz überwältigt von eurer Großzügigkeit und freue mich, dass es so liebe Menschen gibt. Dickes Bussi und weiterhin gute Besserung - Andrea

      Löschen
  4. Hallöle Andrea,
    Borrrrrrrrrrrrr eyyyyyyyyyyy, daß ist ja wohl mega tolle Geburi Post die du da bekommen hast. Es muß mit Sicherheit spannend gewesen sein die ganz Post aufzumachen. Und du mussssssssssstest so lange wartennnnnnnnnnn (laut lach). Du hast echt tolle Post bekommen und es freut mich riesig für dich mein Schätzelein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du nicole, da wir gemeinsam gehibbelt haben, war es recht lustig und gut zu ertragen. Es ist schön, dass ich in dir eine nette Bastelfreundin gefunden habe. Busssi - Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das kommende Lebensjahr.
    Ich freue mich mit Dir über die vielen tollen Karten und Geschenke die Du bekommen hast.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    wow, finde ich ganz toll von dir, dass du mich gleich verlinkt hast.
    Du kannst Dir nicht vorstellen, was es mir für eine Freude gemacht hat, für Dich die Torte basteln zu dürfen. Jedemal wenn ich daran gearbeitet habe, habe ich mir Dein Gesicht vorgestellt. Ich glaube, ich habe mehr gehibbelt, als Du. Tja, meine Liebe, Frau wird halt nur einmal ......, und da müssen Freundinnen sich einfach sich was ganz tolles, besonders einfallen lassen, was uns ja auch voll und ganz gelungen ist.
    Liebe Grüße
    Deine
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      der Link ist doch Ehrensache! Du hast so zauberhafte Fotos auf deinem Blog veröffentlicht.
      Das glaube ich dir sofort, dass du mitgefiebert hast. Zum Glück hattest du meinen Schatz rechtzeitig instruiert. so konnte nichts schief gehen.
      Hab nochmals ganz, ganz lieben Dank - Deine Andrea

      Löschen
  7. Huhu liebe Andrea...
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich hoffe, so wie es aussieht, hattest du einen wunderschönen Tag.... super klasse Post hast du erhalten... da hatte dein liebe Postbote aber viel zu schleppen....

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      zum Glück sind die Briefe in Ettappen gekommen, so daß der Postbote sich keinen Bruch gehoben hat.
      Vielen Dank für deine guten Wünsche - Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andrea,auch ich möchte dir auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag wünschen,weiterhin so tolle kreative Ideen und dein Geburtstagstisch war ja riesig,ein schönes WE wünsch ich Dir,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Ulrike,
      Danke für deine guten und lieben Wünsche. Bei so viel toller Anregung, die ich im Bastelforum bei Karin und auch hier in den Blogs bekomme, werden die Ideen bestimmt nicht ausgehen. Eher ist es so, dass die Zeit zu wenig ist. *zwincker*
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  9. Liebe Andrea,
    ich freu mich riesig mit Dir, daß diese Überraschung so gut gelungen ist. Helga hat das ganz toll für uns alle umgesetzt.
    Bei der vielem Geburtstagspost hast Du ja fast keine Zeit zum Kaffee trinken gehabt (lach).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich, liebe Barbara,
      da ich beim Öffnen der Post alleine mit meinen Tigern war, habe ich auch keinen Kaffee gebraucht. Am Ende wären bloß die wunderschönen Karten in die Tasse geplumpst. **lach***
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, auch wenn er schon vorbei ist. Du hast ja tolle Post bekommen und so eine schöne Torte. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      ja, das war ein so toller und besonderer Geburtstag - mir standen ein paar Mal die Tränen in den Augen. Die Bastelfreundinnen haben mir mit Helgas Torte eine sooooooooo große Freude bereitet, daran werde ich mich wohl noch ganz, ganz lange und gerne erinnern.
      Habe Dank für deine guten Wünsche zum Geburtstag.
      Dickes Bussi - Andrea

      Löschen
  11. Hallo Andrea, nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag. Du hast ja wirklich mächtig viel Post bekommen. Von mir war ja nun leider keine dabei..... Aber dafür sind meine nachträglichen Grüße umso herzlicher.
    ACH und die herrliche Torte die du von Helga bekommen hast habe ich eben dort auf dem Blog auch schon bewundert. SUPER KLASSE
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...