Sonntag, 6. Januar 2013

Blumen für Dich!

Das Wetter draußen ist einfach nur grauslig! Der Winter will sich nicht zeigen, vielleicht kommt ja der Frühling, wenn Tilda ihn so lieb bittet? Ich habe heute meinen neuen Stempel ausprobiert. Als ich die neue Kollektion "With Love 2013" gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte nicht widerstehen und musste die kleine "Tilda with little Pocket" unbedingt haben. Ist die kleine Maus nicht süß? Was sie wohl in ihrer Hosentasche versteckt hat?
Heute habe ich dann mal wieder alles Mögliche, was hier so in den Schachteln schlummert, genutzt. So habe ich beim Stöbern silberfarbene Magic-Dots von Nellie Snellen "gefunden". 
Eine uralte Vorlage, wo und wie die Löchlein zu stechen sind, lag auch mit dabei. Die Löcher zu stechen war kein Problem, die kleinen Dots dagegen wollten einfach nicht haften. Also habe ich auf der Rückseite Pads in der Stärke von 1mm dagegen geklebt. Jetzt ließ sich dann auch der Faden spannen. **grins** Durch die Pads auf der Rückseite des Kreises ist dieser natürlich auch etwas erhaben. Damit Tilda nicht aus dem Gleichgewicht kommt, habe ich an den Stellen, an denen sie über den Kreis hinausragt einfach 2 Pdas der Stärke 1mm übereinandergeklebt.
Auch bei dieser Tilda habe ich den Hintergrund wieder am PC ausgeschnitten. Im Blumenstrauß sind ein paar klitzekleine Glitzersteinchen in zartlila und zartgrün angebracht. Sie passen sehr gut, da die Glitzersteinchen tröpfenförmig sind.
Mit den Blumenstanzern von Nellie Snellen habe ich das Blümchen in der Ecke, sowie die Mini-Schmetterlinge und Mini-Blümchen aus Cardstock und Designpapier ausgestanzt. Und so sieht mein Kärtchen aus. Das Gras habe ich einfach nur gerissen und zwei unterschiedliche Farben übereinander gelegt.

Ich danke euch für's Anschauen und wünsche euch mit diesem Blumengruß für den morgigen Montag
einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in zartrose 13,6 x 13,6 cm
Cardstock in weiß
Designpapier von Folia
Magic-Dots in Silber, div. Stanzen von Nellie Snellen
Garn von SULKY, glitzersteinchen und Halbperle
Copic-Ciao-Stifte

Ich möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Bastelantje,  #11 "Alles erlaubt, außer Weihnachten"
Steckenpferdchen, #30 "Stempeln"

Kommentare:

  1. Heyy Andreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    na du. Was sehen wir hier wieder, ja was genau? Eine ganz tolle Karte. Sie ist schön dekoriert, in tollen weichen Farben. Das Motiv passt astrein dazu. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole,
      danke für dein Lob. Ich wünsche dir einen schönen Montag. Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Hallöchen Andrea,
    ich mache dein Blog auf und denke --- ist Die Süß ---
    das musste ich dir schnell mitteilen! wirklich sooooooo süß !!!
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      vielen Dank, dass dir mein kleiner Blumengruß gefällt.
      Hab einen guten Start in die neue Woche - Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea deine Karte ist wunderschön und die kleine Tilda so süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Karte ist sehr schön, leider kann sie aber bei der Challenge nicht teilnehmen, es soll bei den Challenges eine Schablone von Joy!Crafts verwendet werden.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Schade, ich habe einfach bei meinen Schablonen ein großes Chaos, so dass ich am Ende selten weiß von wem sie sind. Allerdings die Teile von Nellie Snellen sind immer beschriftet, da passiert mir das natürlich nciht. Vielleicht klappt es ja dann bei der nächsten Challenge. Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  5. Hallo Liebe Andrea

    Ich war mal auf Deinem Blog kennen und schreiben uns von Karin.
    Deine Seit hier ist sehr schön an zu sehen.
    Und von daher wollte ich nicht gehen ohne einen Kommentar dazu lassen.Sehr schöne Karten die du bastelst.nur weiter so :-) .

    Liebe Grüße Martina .D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hsllo Martina, schön, dass du mal hier zu Besuch warst und einen Kommentar abgegeben hast. Hab lieben Dank und Bussi - Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea, Mensch Du bist aber wieder fleißig, und herausgekommen sind wieder zwei wunderschöne Karten. Die Pocket Tilda habe ich mir auch schon angesehen, aber noch nicht gekauft. Wo bekommst Du denn deine Motive her?
    Ich würde ja gerne mal bei Tildas Town bestellen. Was meinste, kommt man da mit 1000 Euro hin lach lach.......
    die haben dort so schöne Motive die bei uns niemals erscheinen werden. Schade.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Gruß Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Carmen, da würde ich auch gerne mal zuschlagen!
      Wenn wir im Lotto gewinnen, dann bestelle ich dort ganz dolle viel. Jetzt ist mir das unheimlich, weil halt nicht aus Europa.
      Ich hab die Stempel dieses Mal bei Buffi bestellt. Ging ganz superschnell. Sonst war ich immer bei "Stempelphantasiene" einkaufen, aber die haben seit ihrem Umzug große Probleme mit der Technik und der Shop ist leider seit Anfang Dezember "off".
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea
    einerseits verschämt und andererseits doch trotzig (Hand in der Tasche) reicht die kleine Tilda die Blümchen. Ganz allerliebst Deine Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,bin heute durch Zufall hier hängen geblieben und da mir deine Arbeiten sehr gut gefallen,werde ich jetzt öfters hier vorbeischauen.Deine Tildakarte ist einfach niedlich geworden,Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...