Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtspost


Hallo ihr Lieben,

als Erstes möchte ich ein "Herzlich willkommen" meinen neuen Leserinnen
Mueppi, Maxie und Lisa von der Villa Lotta zurufen.
Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Ja und dann hat der Briefträger den Weg mit schöner Weihnachtspost zu mir gefunden. Zwei liebe Bastelfreundinnen haben schon an mich gedacht. Ich freue mich so sehr darüber und möchte euch die Werke gerne hier zeigen.

Von Annette
habe ich diese tolle Karte erhalten. Ich war schon so lange auf diese spezielle Stempeltechnik neugierig und so freue ich mich, dass ich endlich eine Karte in den Händen halte, um alles genau anzuschauen.


Mia
hat mir diese schöne Karte mit einem Perlenstern und schönen Weihnachtsspruch geschickt. Der Stern findet sein Plätzchen ganz sicher an unserm Baum.


Ich bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich bei euch


Und zum Schluss noch ein Spruch aus dem Adventskalender:

Alle Lichter,
die wir anzünden,
zeugen von dem Licht,
das da erschienen ist
in der Dunkelheit.
(Friedrich von Bodelschwingh)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das sind ja tolle Sachen, die in Deiner Post waren. Über solche Post freut man sich doch immer sehr. Toll.
    Du hast mich nach dem Tag gefragt. Du kannst ihn Dir ausdrucken, unter meinen Geschenkverpackungen. Mach doch einfach einen Tag und eine Tasche.
    Den Tag habe ich mir selbst ausgedacht.

    Als nächstes will ich ersteinmal Deine Geniale Karte nachbauen. Mal sehen wie lange ich dafür brauche lach...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,
      vielen Dank - wenn ich darf, werde ich gerne deine Idee mit dem TAG nacharbeiten.
      Ich bin überzeugt, dass du mit der Karte gut klar kommst. Bei mir dauert die Auswahl des Papieres immer am längsten - ich kann mich dann meist so schlecht entscheiden. *grins*
      Viel Spaß und liebe Grüße aus LE - Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea (heftig wedel). Da hast du astreine W. Post bekommen. Das freut mich sehr für dich. Die Karten sind echt schön und der Stern erst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ja, es ist immer schön, von anderen "Kartenkünstlern" Post zu bekommen. Deine sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Das ist ja wieder eine super Kreation!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    schön gemacht!
    Simba lässt dir auch einen Gruss ausrichten :-) hihi
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...