Samstag, 22. Dezember 2012

Let it Snow

Hallo und schönen guten Abend,

ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog bedanken. Es wäre toll, wenn ihr auch im neuen Jahr weiterhin bei mir vorbei schaut. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, auf euren Blogs vorbeizusurfen - Versprochen!

Es wird eine Geschenkverpackung für das Weihnachtsgeschenk meiner Mutti gebraucht. 
Ich habe eine Pillow-Box-Schablone zwischen die Platten meiner Trouvaille gelegt und das Papier durchgekurbelt. So war die Box anschließend ganz leicht auszuschneiden.

Natürlich musste ich gleich meinen neuen Stempel von LeLo Design ausprobieren. Das war gar nicht so einfach. Und ich brauchte mehrere Anläufe den süßen Drachen zu colorieren.


Am Ende habe ich die Copic-Ciao-Stifte zurück gelegt und auf meine Aquarell-Stifte von Faber zurück gegriffen. Mir waren die Copic einfach zu "satt". Ich denke, das ist bei neuen Stempelmotiven wohl immer so. Da muss ich noch viel üben....
Mit Stickles habe ich das Mützchen, die Flügel und die Weihnachtskugel beglimmert.

So sieht mein fertiges Werk aus. Ich habe noch eine gebrauchte Weihnachtsbriefmarke vorsichtig abgelöst und dann hier in die Ecke geklebt. Ein paar kleine Röschen - das war es dann auch schon. *grins*


Mit dieser Box möchte ich an folgenden Challenges

"Steckenpferdchen" # 30
"allwayssomethingcreative"  # 44 
"Basteltanten" # 2 (geht bis 04.01.2013)
"Stempelsonne" # 78 (geht bis 27.12.2012)
teilnehmen


Meine Materialliste

Pillow-Box-Schablone von Rayher
Designpapier von Folia
Stempel von LeLo Design
Stickles zum beglimmern, ein paar Röschen, Schleifenband
und Stanzen für die kleinen Zweige


Danke für's Anschauen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute im Neuen Jahr!


Eure Andrea






Kommentare:

  1. Liebe Andrea, eine wunderschöne Geschenkbox hast Du gebastelt.

    Ich wünsche Dir auch ein gemütliches und schönes Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Andrea, daß ist ja wieder einmalig süß von dir. Das Motiv ist klasssssssssssssssssse, toll gemacht. Hach ist das schön. Toll Andrea, ganz toll Schätzelein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      das war ja irgendwie klar, dass der neue Stempel sofort getestet werden muss?!?! **grins**
      Ich freue mich, dass dir meine Pillow-Box gefällt. Jetzt bin ich gespannt, was meine Mutti zur Box sagt.
      Liebe Grüße und dickes Knuddel - Deine Andrea

      Löschen
  3. Andrea, den niedlichen Leo Drachen hast Du sehr schön coloriert und beglittert. Und Pillow hat eine wunderschöne Gestaltung mit den Blümchen bekommen.

    Die Idee die abgestempelte Briefmarke auf die Box zu Kleben, ist wieder mal eine tolle Idee von Dir.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Briefmarke war einfach zu schade, um sie im Papiermüll zu entsorgen. Und sie passt so schön zum Thema. ;P
      Hab lieben Dank für deinen Kommentar.
      Grüßle - Andrea

      Löschen
  4. Das ist eine zauberhafte Idee und ein tolles Stempelchen!! Die Brifmarke ist auch eine super Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Fest und Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maxie,

      euer aktuelles Thema ist ja auch zu schön - da musste ich es einfach mal wagen. Ich bin ja nicht gerade ein großer Glückspilz, was Gewinnspiele anbelangt. Aber wie sagt man so schön? Pech im Spiel - Glück in der Liebe! Und so hoffe ich einfach mal, dass zur Liebe auch das Spiel hinzukommt.
      Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein friedvolles Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    Deine "Pillow-Box" sieht ja so was von hübsch aus. Das Bildchen mit dem neuen Drachen-Stempel, der so hübsch coloriert ist und dann die Briefmarke und die Blümchen noch dazu. Deine Mutti ist echt zu beneiden (aber liebevoll - lach).
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich habe nur die eine Mutti und sie ist was ganz Besonderes. Und so hoffe ich natürlich, dass ich ihr eine Freude machen kann. Und hoffentlich denkt sie nicht, dass sie der Familiendrachen ist, das bin nämlich ICH! *grins*
      Auch ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Fühl dich einfach mal ganz feste geknuddelt.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    deine Pillow Box sieht wunderschön aus. Ich bin sicher sie wird deiner Mutti gefallen.
    Du hast sie so liebevoll gestaltet.
    Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück.
    Genieße einen schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Silvia,
      hab ganz lieben Dank für dein Lob. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Glücksfee ihr Horn über mich ausschüttet.
      Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und einen ruhigen 4. Advent. Dickes Bussi - Andrea

      Löschen
  7. Das hast Du ja was tolles gewerkelt!!!
    Danke das Du bei der Stempelsonne und den BAsteltanten dabei bist.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Werk!!
    Ganz toll gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut!!

    Liebe Grüsse

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhaftes Werk!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge und den Basteltanten.

    LG Dreja

    P.S. Du solltest die Challenges aber anklickbar verlinken, sonst könntest du von Verlosungen ausgeschlossen werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    eine süße Karte ist da bei Dir enstanden.
    Danke das Du bei den Basteltanten teilnimmst und viel Glück

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank zur Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten, eine sehr schöne Box hast du da gearbeitet.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...