Freitag, 7. Dezember 2012

im Schneegestöber

nächste Woche darf ich wieder zur Arbeit gehen. Meine Erkältung ist bis Montag hoffentlich soweit ausgestanden, dass ich gut durchhalte. Zum Jahresende gibt es in der Arbeit immer so viel zu tun und die Woche daheim, die "fehlt" mir jetzt natürlich.

Und weil ich unter der Woche dann nicht mehr so an meinen Basteltisch komme, habe ich den heutigen Nachmittag nochmals zum Basteln genutzt.

Komisch, ich habe mich heute schwer getan und so habe ich den halben Tag in alten Anleitungsheften gestöbert. Bei dieser Karte hat mir ein Sketch aus dem Magazin  "Marianne/Doe - Winter 2011" Pate gestanden.

Endlich kamen auch meine tollen Stanzen zum Einsatz.


Die Suche nach dem Papier gestaltete sich dann viel schwieriger. Hier ergeht es mir oft so, wie morgens vor dem Kleiderschrank. Ihr wisst schon "den ganzen Schrank voll Papier, und nie ist das Richtige dabei". *grins*
Aber ich bin in meinem Sammelsurium fündig geworden und habe mich dann für diverse Reste, die farblich zusammen passten, entschieden.


Eyeletts habe ich heute auch wieder eingesetzt. Natürlich hatte ich die Papiere schon auf die Karte aufgeklebt, bevor ich die Löcher gestanzt hatte. Also, alles wieder vorsichtig abgezogen, dabei ist nur das braune Cardstock eingerissen, so dass ich nochmals eine Karte zuschneiden musste. Tja, aus Fehlern lernt man?!?! Als ich dann alles wieder zusammengesetzt hatte, musste ich nur noch die Glitzersteinchen, Perlen und das Charm anbringen. Fertig!



 Die Kleine Tilda-Maus habe ich wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften sowie Stickles coloriert

Ich wünsche euch einen schönen Winterabend. Gebt gut Acht auf euch, wenn ihr noch einmal vor die Türe müsst. Eure - Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in dunkelbraun
Designpapiere
Tilda with Snow Heart (Sweet Christmas Dream-Collection 2011)
Stanzen, Stickles, Spitze, Glitzersteinchen und Halbperlen
Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Die Lampe ist genial. Bor, da hätte ich zu meinen Karten auch schon Ideen. Die Karte sieht klasse aus. Sie ist dir mal wieder sehr sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Laterne ist ein echter Hingucker ebenso wie die süße Tilda-Maus, die Du wieder super coloriert hast.
    Deine Kartengestaltung ist wieder super geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Tilda im Schnee sieht einfach zauberhaft aus. Du hast sie so wunderschön coloriert und die Gestaltung mit der Laterne ist einfach perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine super schöne Karte die Du da gebastelt hast.Und die Erklärung ist wieder mal genial.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...