Samstag, 8. Dezember 2012

Ich bin dann mal weg

Guten Morgen ihr Lieben,


ich möchte mich zuerst einmal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Schön, dass euch meine Werke gefallen.

Heute gibt es ganz bestimmt nichts Neues zu bewundern.

Schon lange ist eine Ausfahrt nach Erstein in Frankreich geplant. Dort erwartet uns eine romantische Wanderung durch Wäldchen, an kleinen Flüssen vorbei und durch Winzerortschaften. Alles ist wunderschön weihnachtlich geschmückt. Die Bäume und Bäche werden zauberhaft mit bunten Strahlern beleuchtet. Im Wäldchen erwartet der Nikolaus an seinem Haus die Kinder mit Schokolade und Keksen. Natürlich gibt es auch leckeren Kinderpuntsch, Glühwein und Gegrilltes. *grins*
Mal sehen, wann wir wieder daheim sind.

Und so wünsche ich euch einen wunderschönen, winterlichen 08. Dezember

eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir viel Spaß bei eurem schönen Ausflug.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Heul, bleib bloß nicht zu lange weg (grins). Ich wünsche dir und euch ganz viel Spaß. Genießt die tolle Zeit und passt auf euch auf. Bis bald.
    Dir wünsch ich auch einen tollen 2. Advent

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und komm gesund wieder!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...