Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke von Tilda


Guten Morgen,


meine Nichte Stefanie hat, wie ihre Schwester Michaela, im Januar Geburtstag. Auch ihr möchte meine Mutti eine Karte von mir schenken.

Stefanie ist ein ganz andrer Typ als ihre kleine Schwester. Ich habe lange nachgedacht, was denn passen könnte. Ich habe mich für einen Sketch aus dem Magazin "Marianne Doe! Winter 2011" entschieden.


Die Karte hat das Format 13,5 x 13,5 cm. Ich habe mich für doppelseitiges Designpapier von BoBunny entschieden. Die Ränder habe ich mit einem Distress-Stempelkissen in dunkelbraun etwas abgetönt. Zusätzlich sind bei dem großen Quadrat die Ränder mit dem Distresser von Jim Holtz aufgeraut.



Ich finde der Vintage-Look steht auch einer Tilda sehr gut. Den Stempelabdruck habe ich wieder mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die Schuhbändel wurden mit einem weißen Gelly Roll-Stift nachgezogen. In meiner Restekiste lag noch Sticktwist in dunkelbraun und dunkeltürkis, welcher durch die Eyeletts gezogen und verknotet wurde. Ein paar Glitzersteinchen in weißirisierend für die Ecken und türkis an der Laterne - fertig!


Die kleine Gratulantin noch etwas aus der Nähe. So langsam gelingen mir auch die Falten in der Kleidung  ***grins*** Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man anständige Fotos macht *lach*

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelbraun
zweiseitiges Designpapier "Dotts" von BoBunny
Stempel von Magnolia
Creatables Stanze LR0191
Eyeletts, Glitzersteinchen, Knöpfe, Sticktwist, Spitze
Copic-Ciao-Stifte
Magazin "Marianne Doe!" Winter 2011

Kommentare:

  1. Noch so eine entzückende Karte liebe Andrea.
    ♥ liche Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, auch diese Karte gefällt mir sehr gut, und der Karten Sketch sieht Klasse aus.
    Steffanie wird sich über diese Karte freuen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    diese Karte ist ja auch wieder sooo schön gearbeitet. Es macht richtig Freude, sie anzuschauen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhh, da ist die tolle Laterne wieder mit drauf. Ich finde die echt toll. Auch die Karte ist genial von dir. Wieder so ein schönes Motiv. Sehr schön zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...