Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Geschenk für dich!


Die kleine Tilda-Maus hat ein Geschenk. Sie hat nicht verraten, ob sie es verschenken will oder selber bekommen hat. Sie ist aber sehr stolz darauf und präsentiert es hier.

Ich habe nach einem Sketch aus einer alten "Kreativ mit Karten"-Zeitschrift gearbeitet.
Heute sind auch die Fancy-Blütenstanzer zum Einsatz gekommen. Als ich diese Stanzer vor einigen Jahren bei Nelli Snellen gekauft habe, war ich von der einfachen Handhabung begeistert.


Das Kartenformat beträgt hier 14,5 x 14,5cm
Den Kreis habe ich mit dem Prägefolder Swirls geprägt und
die Schleife ist aus "Raffia Pearl-Multi" von Präsent


Und zu guter Letzt eine Detailaufnahme.
Den Schnee habe ich mit Stickles "Frosty Lace" angedeutet.



 Ich wünsche euch einen angehmen Abend

Meine Materialliste:
Mini-Stempel von Magnolia
Cardstock in olivgrün, weiß und ein Rest in rot
Designpapiere von Folia
Fancy-Flower-Stanzen
Prägefolder von Cuttlebug
Stoffspitze, Glitzersteinchen, Schleifenband von Präsent
Copic-Ciao-Stifte



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Tilda mit Präsent ist einfach zauberhaft.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert wie wunderschön du immer deine Karten dekorierst.
    Kompliment an dich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      ich freue mich über deinen Lieben Kommentar. Ich versuche auch immer Anregungen umzusetzen und das so Erlernte in neue Ideen einzubringen. Fühl dich mal schnell geknuddelt. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend - Andrea

      Löschen
  2. Wirklich schöne karte... ich muss dringend die Stickles ausprobieren.... ich muss die Stickles ausprobieren.... !!! Ich danke Dir für dieses Kunstwerk.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Na, sie macht einen echt ein tolles Geschenk. Eine super Karte hast du gemacht. Klasse zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...